Schwanger trotz Pille ( falsche Einnahme)

Huhu, mal eine Frage an eventuelle Gleichgesinnte.

Ist jemand trotz Minipille schwanger geworden?
Ich nehme sie nicht korrekt ein, also mal um 13 uhr mal um 16 uhr.. bin mir also im Klaren das der Schutz nicht 100% gegeben ist. Meine Pille bewirkt das ich gar nicht blute, deshalb ist das kein gutes Indiz.
Nun ist es aber so, dass ich seit Wochen viel zunehme, meine Hosen passen mir nicht mehr um den Bauch rum, mein Unterleib ist fest (keine Ahnung wie ich es sonst erklären soll), meine Brust ist auch größer geworden. Bla bla.

Meine eigentliche Frage, war schon mal jemand trotz Minipille schwanger? Wenn ja, wann habt ihr es gemerkt? Wie habt ihr es gemerkt?

Und ja, klar kann ich mir einen Test kaufen. Ist aber momentan schwierig. Mein Partner und ich sind Coronabedingt noch mehr zsm und ich kann nicht heimlich einen Test holen 🙈 und unnötig “verrückt” machen will ich ihn noch nicht.

Bin dankbar für alle Antworten.

Liebe Grüße 😊

1

In einer Beziehung sollte man über sowas reden können. Du kannst doch einfach mal sagen du willst zu dm etwas stöbern.

Es kann sein, dass du schwanger bist oder auch nicht. Das kann dir hier leider keiner sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall da.

2

Wir reden auch immer über alles, aber es gibt bei uns eine Vorgeschichte bei diesem Thema und ich möchte ihn nicht unnötig verrückt machen.

Aber vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich zu dm zu gehen. Mal schauen...

Danke für die Antwort.

3

Achja und ich möchte auch har nicht von euch wissen ob ich schwanger bin, sondern ob jemand mit so etwas schon mal Erfahrung gemacht hat 😊

4

Ich 👋🏼 mit 19 Jahren!
Nahm sie am Wochenende auch später als unter der Woche. Manchmal kam es vor dass ich sie erst abends nahm.
Die Pille war einfach nichts für mich 🙈
Erfahren haben wir von der Schwangerschaft erst in der 7. SSW per Ultraschall. Ich hatte damals einen Routinetermin bei meiner Frauenärztin.
Nun bin ich 34 Jahre und sehr stolz auf meine fast 15 jährige Tochter 🥰 und ja mit ihrem Papa mit ich immer noch glücklich zusammen. ❤️ Aktuell hippeln wir für unser 3. Wunder 🍀🤰🏻

5

Tolle Geschichte 😊
Ne für mich ist die Pille eigentlich auch nichts. 😅
War es bei dir eine Mini oder Mikropille?

Routineuntersuchung haben wir am 08.07.
Spätestens da werden wir wohl wissen was Sache ist 😊

Viel Glück und Freude mit eurem 3.Wunder ❤️

6

Minipille mit Desogestrel? Diese hat ein Einnahmefenster von 12 Stunden also SOLLTEN ein paar Stunden nichts ausmachen aber ja..

weitere Kommentare laden