Seht ihr das auch?

Guten Morgen,
Ich hatte vor ein paar Tagen bereits einen Beitrag verfasst bezüglich CI 2 Tage vor Eisprung.

Nun, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich wieder schwanger bin (wäre meim 4. Kind). Gestern an ES+7 presense negativ und heute an +8 auf einmal ein Schatten. Schon angedeutet beim Durchlaufen und jetzt stärker nach dem Trocknen.

Könnt ihr mal schauen?

Lieben Gruß

1
Thumbnail

ES+7

2
Thumbnail

ES+8

3
Thumbnail

Und im negativ, urbia schluckt viel Qualität

4

Ich sehr gar nichts. Selbst wenn Du schwanger wärst, würde der Test so früh noch nichts anzeigen oder sagen wir das ist eher selten. Versuch Dich zu beruhigen und nicht ständig zu testen. In ner Woche weißt Du es sicher. Viel Glück

5

Liebe Lizzbeth,

ich kann da auch nichts sehen. Ich hab jetzt nochmal nach deiner ersten Frage geschaut. Es tut mir leid, aber vor dem 12.4. wird ein negativer Test noch nicht verlässlich sein, denke ich. Du wirst noch Geduld brauchen.
Ich hoffe du kannst Ostern mit deinen Lieben ein bisschen genießen.

Liebe Grüße Ulli

6

Ja, ich sehe da was. Hm.
Ich würde sagen, morgen wird er vielleicht deutlicher. In einer Woche weißt du mehr :)

7

Hallo,
ich kann deine "Ungeduld" total verstehen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Wirst du morgen nochmal testen? Ich hatte versucht durch Ovulationstests (orakeln) etwas herauszufinden, aber das verwirrt nur noch mehr.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald 100%ige Gewissheit hast!

8

Wie sehen deine ovulationstests aus

9

Hallo und hast du jetzt nochmal getestet? Was ist dabei raus gekommen. Lg Sassy

11

Nichts, bekomme auch schon SB. Die Mens trudelt bald ein:)

12

Hallo du Liebe,

jetzt müsste die Warterei ein Ende haben und ein Test auf jeden Fall sicher sein. Oder ist deine Periode dann tatsächlich eingetrudelt? Vielleicht gibst du nochmal ein Update?

Liebe Grüße Ulli

weitere Kommentare laden
10

Also ich sehe nichts. Aber: nicht wenige Frauen testen erst bei ES+14 zart positiv. So lange würde ich auf jeden Fall warten mit dem testen.