Hallo meine Lieben,
ich bin seit Samstag überfällig und habe ein ungutes Gefühl. Das erste und letzte Mal als ich überfällig war, habe ich nach zehn Monaten mein Baby im Arm gehalten. Wir haben zwar mit Kondom verhütet und kontrollieren es eigentlich auch, aber wer weiß schon, ob nicht doch etwas daneben gegangen ist.
Nun zu meiner Frage: Brauche ich an NMT+3 noch den Morgenurin? Ansonsten würde ich nämlich gleich noch testen.
LG Lee
Nach NMT Morgenurin zwingend??
Hey, ich würde sagen an NMT+3 braucht man nicht zwingend den Morgenurin, wenn du nicht grad 3 Liter trinkst & der Urin dann fast durchsichtig wirkt..
Allerdings kann sich die Periode ja auch durch verschiedene andere Dinge verschieben..
Also, ein Test gibt Sicherheit, du musst nicht bis morgen warten..
Kannst uns auch gern auf dem laufenden halten..Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort! Ich warte noch darauf, dass mir der Test mitgebracht wird. Bin etwas nervös 😅 Ich weiß, dass sich die Periode auch aus anderen Gründen verschieben kann, aber ich war in neun Jahren Periode wirklich nur das eine Mal überfällig, und das war, als ich tatsächlich schwanger war. Ich habe meine Periode auch erst seit November wieder (Geburt war im August) und da war es bisher eigentlich auch sehr regelmäßig mit max. 29 Tagen. Nunja, ich hoffe einfach mal. Ich würde es definitiv behalten, aber es kommt sehr ungelegen, da ich nach Nr. 1 eigentlich im August eine Ausbildung anfangen wollte...
LG
Hi, also der Test war negativ. Bin ziemlich erleichtert. So ein Baby ist zwar was schönes, aber mein Zwerg hier ist ja auch erst sieben Monate alt....
LG