Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine ganz abgedrehte Frage: hat sich jemand schon mal eine Schwangerschaft eingebildet ?
Also zu mir: ich habe 2 tolle Mädchen, absolute Wunschkinder....
Nun habe ich durch Coronasituation allgemein / Stress im letzten Jahr knapp 10kg zugenommen.
Im Moment habe ich mal hier Gefühl von Sodbrennen, da ein Zucken im Bauch, so dass ich echt schon überlegt habe, ob die KG durch eine Schwangerschaft kommen könnten.
Ich nehme die Pille und auch ohne bekannten Fehler, die Entzugsblutungen kamen jeweils pünktlich und wie geplant und einen negativen Schwangerschatstest habe ich heute auch gemacht - das spricht eher dafür, dass ich einfach NUR dick bin oder ?🙈
Ich komme mir schon vor, als wäre Ich irre, aber hat sich schon mal jemand Kindsbewegungen eingebildet?
Gelesen habe ich zudem, dass ein Test wieder negativ wird, wenn die Schwangerschaft schon zu weit voran geschritten ist 🤷♀️ Oh man ich Dreh durch - will aber auch nicht für bekloppt erklärt werden, wenn ich irgendwo frage ...
Vielleicht ging es jemandem ähnlich und er kann mir mehr dazu erzählen...
Freundlich über antworten
Unbemerkt / Eingebildet Schwanger
“ Ich komme mir schon vor, als wäre Ich irre, aber hat sich schon mal jemand Kindsbewegungen eingebildet?”
Ja, ich 🤣 Ich weiß nicht was es ist, aber öfters mal hatte ich das Gefühl “oha das hat sich GENAU wie ein Tritt vom Baby angefühlt” 😄 Bestimmt Luft im Darm 🤷🏻♀️ schwanger bin ich definitiv nicht 😌
Ich denke du bist es auch nicht, weiß ich aber natürlich nicht. Gegen ein Kontrolltermin beim Frauenarzt spricht doch eh nix oder?
Hi, wenn du dir unsicher bist dann lass dich mal beim Fa durchchecken, bei mir fing es vor 5 Jahren mit den Tritten und Baby Bewegungen an😁 wenns richtig zur Sache geht dann sehe ich die Bewegungen sogar. Meine Hausärztin hat mich vorsichtshalber zur Magen/ Darmspiegelung geschickt. Es kam nix besonderes heraus, außer den beiden Magengeschwüren alles ok ... Die aber waren nichts neues. Lg
Ich hatte mir nur Kindsbewegungen bis ca 6 Stunden nach der Entbindung meines Sohnes (noch) eingebildet.
Was aber wrsl durch den Kaiserschnitt begünstigt wurde,das geht ja doch sooo schnell das der Körper das noch kapieren musste,dass das Baby jetzt schon auf der Welt ist 😊