Hallo, ich hab seit 2 Tagen einen leicht bräunlichen Ausfluss meint ihr das ist normal? Am 18 sollte ich regulär meine periode bekommen am 10 hatten wir Sex wo evtl beim Vorspiel was passiert sein könnte aber so früh kann man ja eigentlich nicht von einer einnistung ausgehen oder? Habe mir vorsichtshalber mal früheste geholt. Was meint ihr?
Einnistung oder nur zwischenblutungen?
Hallo,
das ist sicherlich nur die Schmierblutung vor der Mens. Hat man ab und zu.
LG
Hallo du,
der Thread darunter ist auch deiner? Es stimmt ja alles überein.
Also, wenn du am 10.04. GV hattest, kannst du noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben.
Es ist entweder "einfach so" etwas in deinem Zyklus, was normal sein kann oder auch ein Hinweis auf eine Unregelmäßigkeit (die allerdings auch in vielen Fälle normal ist).
Oder du könntest von einem GV vor längerer Zeit schwanger sein, wenn du meinst, das könnte eine Einnistungsblutung sein.
Jetzt warte mal noch ab, ob sich vielleicht diesmal deine Periode so angekündigt hat und sie dann noch wie erwartet eintritt. Ansonsten kannst du vorsichtshalber testen.
Wie gesagt: vom GV am 10.04. wirst du noch kein klares Ergebenis bekommen. Es dauert 18-20 Tage, bis das HCG im Urin nachweisbar ist. Daher sind Frühtests zwar oft negativ, aber noch nicht endgültig.
Hilft dir das weiter?
Wie wäre es, wenn du jetzt schwanger wärst?
Ich würde mich sehr drüber freuen Schwanger zu sein. hatte heute morgen einen test gemacht der war negativ aber ich weiß auch das es zu früh war zu testen.. es ist mittlerweile Tag 4 der zwischenblutungen das hatte ich so noch nie ich habe noch einen frühtest ich warte jetzt erstmal ab ob meine periode noch kommt.