Ich bin jetzt 2 Tage überfällig. Ich kann mir das nicht erklären. Wir hatten 7 Tage vor ES GV und dann nochmal 2 Tage nach ES. Mit Temperatur und Tests sicher bestimmt.
Kann da trotzdem was passiert sein? Ich habe seit 2 Wochen immer wieder Schwindelattacken. War beim Hausarzt und da stellte man zu hohen Blutdruck letzte Woche fest und schob das darauf. Jetzt komme ich jedoch ins Grübeln.
2 Tage überfällig, aber es kann nicht sein
Hallo 👋🏼
Also ich versuche dir mal zu antworten, aber Experte bin ich auch nicht 🙈
Möglich ist ja immer alles.. wenn dein Mann gute Schwimmer hat, wäre es ja theoretisch schon möglich...
ich habe mal gelesen, dass die zweite Zyklushälfte zwischen 12-16 Tage lang ist. Meine war IMMER 16 Tage lang.... vielleicht hat sich dafür zuständige Hormon verändert und deine 2. Hälfte hat sich verlängert..
Andererseits... angenommen dein ES hätte sich um zwei Tage verschoben, dann hättet ihr genau am ES GV gehabt.
Wäre es denn unerwünscht?
Sei mutig und mach einen Test ✊🏻
Keine große Hilfe, aber ich kann mir vorstellen alleine eine Reaktion hilft schon etwas
Lg
7 Tage vor ES ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich! Ist erst ein paar Monate her da habe ich im Schwangerschaftsforum von einer Mama gelesen so schwanger wurde also möglich ist alles.
Da hilft nur ein Test
Hallo,
ich empfehle dir einen Test zu machen, um Gewissheit zu haben. Spermien können bis zu 8 Tage überleben, deswegen ist es möglich. Wäre eine Schwangerschaft jetzt schwierig für dich?
Ich werde mir heute zur Sicherheit einen Test besorgen. Schwanger wollte ich nicht werden. Es ist nicht unbedingt eine Katastrophe, aber eine wahre Freude wäre es auch nicht.
Ich bin jedoch mehr als verunsichert, dass das 7 Tage vor ES wirklich zum Ergebnis geführt haben kann. Es fühlt sich seit Freitag auch immer wieder so an, als ob ich keine Tage bekäme.
Ich drücke dir die Daumen für den Test!
Wir andere schon schreiben, auch wenn es unwahrscheinlich ist, ist es definitiv möglich. Ich bin durch GV 7 Tage vor ES schwanger geworden und konnte es erst auch nicht fassen. Damit will ich dich jetzt aber nicht beunruhigen, es ist wirklich selten der Fall.
Und wie sieht’s aus bei dir?