Nie hätte ich gedacht, dass ich mal hier in dieser Kategorie lande. Hab schon 2 tolle Kinder (5 und 8) und eigentlich ist die Planung durch. Die Kids sind schon aus dem Gröbsten raus und die aktuelle Lage macht es nicht besser.
Na ja letzten Monat kam die Periode schon Samstag statt Montags. Diese Monat warte ich immer noch drauf. Ich habe die Kupferspirale, dadurch habe ich öfter mal Zyklusverschiebungen. Am Samstag kurzes Vorschmieren, hab ich immer, seit dem nichts mehr.
Jetzt bekomme ich langsam die Panik. Heute morgen habe ich meinem Mann noch stark verkündet ein Test wird erst gemacht, wenn morgen nix ist. Inzwischen hätte ich doch lieber Gewissheit.
Wie lange sollte ich nicht Pipi machen gehen, bis ich ein verlässliches Ergebnis habe? Habe einen CB Digital da.
Wann Test möglich?
Hallo, da du schon über die Mens bist, kannst du jetzt auch schon testen, musst nicht unbedingt auf Morgenurin warten. Gut wäre, wenn du die Stunden vorher nichts trinkst, damit du den Urin nicht verdünnst. Solltest du schwanger sein, müsste der Test bereits anschlagen.
Alles Gute
Seit wie vielen Tagen wartest du denn? Eigentlich sollte der Test ja am ersten Tag der verpassten Periode anzeigen, aber wenn deine Zyklen sowieso etwas unregelmäßig sind, ist das natürlich etwas schwierig zu sagen.
Ich würde sagen, mach einfach heute einen Test (um dich etwas zu beruhigen) und wenn der negativ ist und du in 3 Tagen immer noch auf deine Blutung wartest mach noch mal einen mit Morgenurin um definitiv sicher zu sein.
Hallo du Liebe,
ich fühle mit dir. Ungewissheit ist echt schwer auszuhalten.
Das Dumme ist halt, wenn der Test negativ ist, könnte er immernoch falsch sein, außer der entscheidende Geschlechtsverkehr liegt länger als 18 Tage zurück.
Schreibst du nochmal, wenn du ein Ergebnis hast?
Ich wünsche dir alles Gute und schick dir
Liebe Grüße Ulli
Danke für die aufmunternden Worte. Gerade als ich genug Mut für den Test hatte, kam die Erlösung schon ohne Test am Toilettenpapier... Gott sei Dank!
Du Liebe,
danke, dass du nochmal ein Update geschrieben hast. Ich kann deine Erleichterung nachempfinden.
Alles Gute dir für deine beiden "großen" Schätze und
Grüße
Ulli