Wir verhüten seit 1,5 Jahren nur mit Kondom. Er dringt nie ohne ein und kommt sogar meistens außerhalb obwohl mit Kondom.
Wollte nur fragen ob jemand genau so wie wir es gemacht haben trotzdem schwanger geworden ist , da ich etwas diesbezüglich vielleicht paranoid bin Danke schon mal für die Antworten..
Geht es mit Kondom schwanger sein ? Ohne Panne
Wir haben von ca März 16- August 17 erfolgreich mit Kondomen verhütet. Und auch seit April 19 funktioniert das wieder super.
Mein Mann darf auch nur mit Kondom eindringen , kommt dann aber auch in mir.
Bis jetzt ist glücklicherweise nie was ungewolltes passiert.
Aber die Angst ist trotzdem immer da 😱
Ich freue mich über meine Periode immer sehr , vorallem da wir oft ungewollt genau in der Fruchtbaren Phase Sex haben
Aber natürlich kann es auch schief gehen.
Geht uns auch so Toi Toi Toi
Da bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist, haben wir uns dafür entschieden das mein Mann eine Vasektomie macht.
Bin gespannt ob die erste Probe schon negativ ist.
Bis dahin heißt es aber erstmal weiter mit Kondomen
Kondom VOR dem ersten Schleimhautkontakt aufziehen. Ggf Gleitgel verwenden wenn es nicht feucht genug ist und hinterher auf Dichtheit kontrollieren. Richtige Grösse verwenden. Dann kann nichts schiefgehen :)
Machen wir genauso. Verwenden von Ritex diesen Long Time Gleitgel..
Kondome können reißen beim Überziehen, der Riß ist möglicherweise minimal und mit freien Auge nicht sichtbar, reicht aber, das was durchkommt. Das ist nicht oft der Fall, kann aber passieren.
Sind andere Verhütungsmittel kein Thema für dich?
Nee keine Hormone.. Er füllt es immer mit Wasser und spült es runter.. Da würde er einen Riss erkennen denke ich.
Ja, okay, geht auch. Aber die Wasserprobe macht er nach dem Akt, nehme ich an. Was also, wenn er dann den Riß bemerkt, da ist es vielleicht schon passiert. Obwohl natürlich ein Riß noch lange nicht heißt, dass du deswegen gleich schwanger wirst.
Hallo Regenbogen,
wenn ihr so sorgfältig mit dem Kondom verhütet, dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Doch kein Verhütungsmittel ist 100%ig sicher.
Spürst du denn irgendwelche körperlichen Hinweise oder Veränderungen?
Und wäre eine unverhoffte Schwangerschaft schwierig für dich, für euch?
18 – 20 Tage nach dem letzten GV kannst du auf jedenfall einen Test machen, dann ist er aussagekräftig.
Ich denke aber eher, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.
Alles Gute für dich!