Hallo meine lieben das wird jetzt etwas länger... also ich 33 habe jetzt vier Wunsch Kinder 12,9, 1 1/2 und vier Monate alt. Nehme nach der jüngsten diese desogestrel Pille allerdings bekomme ich bei dieser Pille immer Blutungen was ja eig garnicht wäre da man sie durch nimmt, das ist aber nicht das Problem sondern das ich jetzt plötzlich keine Tage mehr bekomme obwohl ich sie ein wenig blöd eingenommen habe so immer mal wieder man kann ja innerhalb von zwölf Stunden nach nehmen was ich auch gemacht habe des Öfteren und da kamen dann immer Ruck zuck die Blutungen jetzt allerdings nicht obwohl es jetzt übers Wochenende bzw davor auch passiert ist habe totale regelschmerzen aber es kommt einfach nichts. Am Samstag habe ich einen Test gemacht der war allerdings negativ jetzt weiß ich nicht ob das zu früh war oder evtl sich doch die Pille anders wirkt plötzlich. Habt ihr schon Erfahrungen damit oder evtl ne Meinung oder einen Tipp wäre sehr lieb.
Ps. Ich würde es nicht schlimm finden wenn ich dann doch schwanger sein sollte denn dann soll es so sein. ☺️