Hallo! Wollte mal nach Erfahrungen fragen!
Ich hab immer ein sehr langen Zyklus im Schnitt bei 38 Tagen!
Ich merke auch durch mein Ausfluss immer ca. mein Eisprung.
Dieser war meines Zervixschleim nach sehr spät. ZK Tag 38-41
Also nach meiner Beobachtung hätte meine Regel in der letzten April Woche kommen müssen…. In der Woche habe ich ein Test gemacht, negativ! Diese Woche hab ich noch einen gemacht, auch negativ!
Habe aber die ganze Zeit Unterleibsziehen als würden meine Tage kommen… mein zervixschleim ist aber überhaupt nicht entsprechend als würden die kommen. Es wirkt eher so als wäre ich wieder im Eisprung!
Bei der FA war ich am 12.4. , da sagte sie laut Ultraschall sähe mein Zyklus mittig aus… was zu meinem späten Eisprung passen würde… also ZK Tag 38-41 …
Bei meinen Kindern sind die Test schon in der 3-4. SSW angeschlagen….
Gibt es sowas das man plötzlich nicht mehr drauf anschlägt??
Bin auf eure Erfahrungen gespannt
Zyklustag 71, 2 Test negativ, trotzdem schwanger?
1
Mehrere Zervixschleimphasen gibt es, wenn z.B. der Körper oder auch die Seele grade sehr beansprucht ist. Dann "schafft" es Körper eben nicht bis zum Eisprung und fängt nochmal von vorne an. Genauso ist es auch, wenn es Richtung Wechseljahre geht - es kann auch schon Ende 30 solche Veränderungen geben.
Misst du Aufwachtemperatur? Wenn die Temperatur oben ist, weißt du, dass die fruchtbare Phase mit möglichem Eisprung war. Wenn sie länger als 16 Tage oben bleibt, weißt du, dass du schwanger bist.
Was meint die FA mit "sieht mittig aus"?