Guten Tag,
kurz zu mir, ich habe 3 Kinder (15-13 und 8) mein Mann und ich sind 13 Jahre verheiratet wir sind früh Eltern geworden. Seit ca 6 Jahren läuft es nicht gut, es gab oft das Thema das wir uns Trennen sollten, aber wegen denn Kindern und Haus haben wir immer gesagt ne. Vor 2 Jahren habe ich eine alte Jugendliebe wieder gesehen(er ist in meiner Nachbarschaft gezogen) es war sofort wieder ein kribbeln da. Seit dem sehen treffen wir uns regelmäßig. Ich weis sowas macht man nicht aber ihr kennt mein Mann nicht 😔. Auf jeden Fall hatten wir ungeschützten sex im Juni, Ende Mai hatte ich meine letzte mens, am Freitag haben wir ein test gemacht er war negativ. Ich habe aber seit ein paar Tage immer wieder ganz leichte Übelkeit, ein leichtes ziehen im Unterleib und Brust spannen. Ich muss dazu sagen vor ca. 9 Wochen wurde ein Knoten in meiner Brust gefunden.
Ich weis auch das ihr alle keine Frauenärzte seit, aber war jemand auch schon so lange drüber und war nicht schwanger? Ich mache mir so sorgen und Gedanken, das hätte niemals passieren dürfen eigentlich. Das geht einfach nicht 😔obwohl ich es gerne behalten würde wenn ich schwanger wäre, aber das geht nicht leider .
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Natürlich rufe ich morgen beim Frauenarzt an.
Liebe grüße
Schwanger? Von einen andren Mann
4
Du Liebe, hast du denn einen Termin beim Frauenarzt bekommen und warst schon dort? Wie ich schon geschrieben habe, müsste der Test inzwischen wirklich richtig anzeigen. Vielleicht hast du auch deine Periode doch bekommen.
Ich schicke dir viel Kraft und ganz liebe Grüße - vielleicht schreibst du, wie es dir weiter geht.
Alles Liebe von Britta
5
Hallo,
ich habe morgen früh ein Termin beim FA um ein test zu machen.
Ich habe immer wieder ein ziehen im unter Bauch.
Meine Jugendliebe weis das ich über fällig bin. Mein Mann weis von nichts.
Lg
6
… alles Gute für den Termin! Eins nach dem anderen jetzt
Ich warte auf jeden Fall mit dir….
Liebe Grüße von Britta