Negatives test - trotzdem schwanger

Hallo, am 21.05 hatte ich eine abtreibung, die periode kammen nach 6 wochen, am 14.07 hatte ich gw ohne samenerguss (laut kalendar Eisprung tag) gestern 29.07 sollte ich meine periode bekommen die aber nicht kammen (nur brauner ausfluss seit gestern) der muttermund steht oben und ist ganz weich, ich habe getestet und der test war negativ, wie hoh ist die wahrscheinlichkeit das der test falsch negativ ist und wann sollte ich wieder testen?

Sorry wegen Rechtschreib fehler bin nicht aus Deutschland.

3

Entschuldigt bitte alle, wenn ich jetzt mal unhöflich werde, aber wie kann man bitte so blöd sein und nach einer Abtreibung noch ohne Verhütung Sex haben? Und das, wenn man dabei noch weiß, dass die fruchtbare Zeit ist?

Bitte, erklär es mir, liebe TE, ich versteh es nämlich nicht! So nach dem Motto : Was soll's, kann ich ja wieder raus kratzen lassen?

Null Verständnis für! Sowas passiert einem einmal im Leben, und dann hat man doch draus gelernt oder nicht?

4

Leider wird der Post bestimmt gelöscht werden.
Die Wahrheit ist hier nicht erwünscht. LEIDER

1

Wenn der test negativ ist und der muttermund weich ist, dann bist du wohl nicht schwanger.
Fürs nächste mal würde ich empfehlen zu verhüten, dann bräuchtest du dir nicht fast jeden Monat aufs neue Gedanken machen

2

19 Tage nach dem ungeschützten Sex ist ein Test sicher.

Mach dir bitte auch einen Termin beim Gyn und lass dich über eine vernünftige Verhütung aufklären.

5

Ich habe gerade gesehen, Du wünscht Dir ein Kind?!?
Dann los ich dich nicht abtreiben...😥

6

Es gibt auch medizinische Gründe für eine Abtreibung. Allerdings wundert mich dann die Platzierung des Posts in diesem Forum.

7

Hast du um die Zeit des GV Fruchtbarkeitsanzeichen?

Warte noch ein paar Tage und teste erneut.

8

Es ist immer ratsam, nach 3 Wochen ungeschütztem Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest durchzuführen. Versuchen Sie dann beim nächsten Mal, Verhütungsmittel zu verwenden.

9

Liebe Josipa,

ich hatte dir privat geschrieben, und wollte einfach noch einmal nachfragen, wie es dir geht. Hast du noch einmal einen Test gemacht, oder ist deine Periode mittlerweile eingetroffen?

Ich hoffe es geht dir gut und du findest mit deinem Partner zusammen eine Lösung, die dich nicht immer wieder in Angst versetzt.

Ganz liebe Grüße #winke
Ulli