Was war das denn?

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine vielleicht echt dumme Frage. Weiß auch nicht wohin dieses Thema gehört deswegen schreibe ich hier.

Es geht darum.
Die letzten 5 Tage (genau die Zeit in der ich meine Periode bekommen sollte) hatte ich eine braune schmierblutung.
Heute hat diese geendet.

Vor wenigen Stunden hatte ich dann sex mit meinem Freund, bevor es zum Akt kam, hat er mich mit seinen fingern befriedigt und da kam eine hellrote mittelstarke Blutung. Die war aber nur an seinem Finger und am Klopapier zu sehen. Dann kam nichts mehr.
Ich dachte mir okay, vielleicht haben sich meine Tage einfach nur verschoben.

Wir schliefen miteinander und danach kam mit dem sperma etwas brauner "schleim".

Nachdem das sperma "raus" war, kam überhaupt nichts mehr, keine Blutung und keine braune schmiere.

Weiß eventuell jemand was da los ist/war?

1

Du bist im falschen Forum. Das für ist für ungewollte bzw ungeplante Schwangerschaften.

2

Schon klar, ich weiß nur nicht wohin mit dieser Frage.

Wenn du es weißt dann sag es mir bitte.

3

Hey,

im Sinne dieses bestimmten Forums (also hinsichtlich einer [ungeplanten?] Schwangerschaft) würde mir nur eine Einnistungsblutung einfallen. Die kann kommt bei einigen Frauen vor und ist ganz normal. Sie würde so am 7.-12. Tag nach der Befruchtung stattfinden. Angenommen dein Eisprung war klassischerweise 14 tage vor deiner nun ausbleibenden Periode, wäre das aber auch etwas spät.
Ich kann mir echt nicht vorstellen was das sein soll. Ich hatte tatsächlich mal einen ganzen Monat hintereinander weg (mal mehr mal weniger) genau so eine braune Schmierblutung. Das war der Horror und super unerotisch. Kam bei mir durch die Umstellung von keiner Verhütung auf hormonelle Verhütung mit vaginalring. Bei dir kann also auch eine hormonelle Umstellung die Ursache sein (startest oder stoppst du gerade hormonell zu verhüten?).
Meine Info ist, dass so lange nichts komisch riecht oder eine ungesunde Färbung hat, sowas wie schwarz oder grün oder so, alles OK ist. Ich würde an deiner Stelle keine Panik schieben.
Wäre ich in deiner Situation würde ich aber als aller erstes einen FA Termin machen (oder zumindest mal dort anrufen und fragen was das sein kann) und vielleicht einen Schwangerschaftstest machen.

Ich hoffe es ist nichts ernstes oder für sich unerwünschtes!! 🍀💁🏽‍♀️

5

Hier schließe ich mich an. Oftmals kommen solche Zwischenblutungen durch eine Umstellung im Hormonhaushalt...
Direkt nen Sstest machen und dann mal beim Gyn anrufen. Eventuell muss die Verhütung umgestellt werden.
Da du aber auch schriebst, dass das Sperma wieder aus dir rausgelaufen ist, gehe ich mal davon aus, dass ihr vielleicht auf eine Schwangerschaft hinarbeitet(?). Könntest du denn eventuell schwanger sein?
Das würde auch die Empfindlichkeit der Schleimhaut erklären...

4

Hallo,

Das kann eine ganz normale, unbedenkliche Kontaktblutung gewesen sein! :-)

Alles Gute!

Dragonflies #blume

6

Bei einer Schwangerschaft sind solche Kontaktblutungen nicht ungewöhnlich.

Ein Test wäre sehr hilfreich und du musst nicht weiter raten.