Ich finde leider meinen Beitrag hier nicht mehr aber ich wollte mich herzlich bedanken. Es gibt hier im Forum viele Unterforen, aber dieses hier hat mir, sehr geholfen eine extrem wichtige Entscheidung in einer sehr verzweifelten Situation zu treffen. Ich habe viele objektive und hilfreiche Antworten bekommen als ich vor der Frage stand: Abtreiben oder nicht? Natürlich kann kein Forum der Welt einem eine solche Entscheidung abnehmen, aber es war sehr hilfreich, alle Gedanken und Probleme anonym niederschreiben zu können.
Obwohl mein erster Gedanke damals war, dass ich das nicht schaffe, meine Familie absolut dagegen war und ich nie Kinder wollte, habe ich nun meinen Krümel auf mir liegen und bin voll Mama 😊
Auch meine Familie liebt den Kleinen nun und ich bin froh mich (auch angestuppst durch euch) für die Schwangerschaft entschieden zu haben.
Liebe Grüße von mir und meinem 6 Wochen alten Krümel 😄
Danke euch!
🌷🌷 Schön, dass du deinen Weg gefunden hast. Alles Gute euch beiden.
Das ist eine wirklich schöne Nachricht! Vielen Dank für´s Teilen!
Du hattest ja ganz schön viele no-gos bzw. große. Und doch hast du jetzt das Gefühl, es zu schaffen - deine Familie ist nicht mehr dagegen - und du liebst jetzt deinen Krümel.
Es war wirklich ein großes Wagnis für dich.
Was hat dir die Sicherheit gegeben, die du brauchtest? Könntest du das überhaupt so sagen - oder war es mehr ein Gefühlsmoment, ab dem du wusstest, dass es so gut ist?
Ich freue mich jedenfalls, dass du jetzt so froh bist mit dieser Entscheidung.
Alles Liebe und Gute weiter für Dich, den Krümel und alle, die sich mit dir freuen und zu dir stehen!
Liebe Grüße von Kyra
So schön zu hören! Alles Liebe euch beiden 💞