Schwanger?! Hilfe

Thumbnail

Hallo zusammen...😩

Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe 2 Jungs 6j und 1.5j.

Verhüte mit einem zykluscomputer seit 4 Wochen ( ich weiss das man zusätzlich verhüten muss die ersten 3 Monaten) . HABE VOR 4 Wochen meine Pille abgesetzt ... immer wieder ein ziehen und vorhin einen Test gemacht... ich hänge euch ein Foto an....den 2 Strich sieht man meiner Meinung nach gut!Meine Gefühle spielen gerade verrückt. Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll... wem geht es gerade ähnlich..? fühle mich gerade so hilflos.

1

Fühle dich Mal in den Arm genommen. Ja, der ist positiv. Stellt ein drittes Kind eine große Herausforderung für dich und deine Familie da?

2

vielen Dank liebes.

Jaein. Die Angst ist schon auch da... geht das mit 3 Kids schaffe ich das.. der kleine ist ja auch erst 1.5 jahre..Klar ist für uns aber auch das wir es behalten und niemals wegmachen würden... trotzdem sind meine Ängste gross. Danke für deine liebe Antwort🙏❤️

4

Lass dir selbst Mal ein paar Tage Zeit um das zu verdauen. Dann kühlt der Kopf ein bisschen ab. Wenn man es so frisch weiß ist oft alles erst Mal emotionale Achterbahn. Das legt sich aber in den meisten Fällen. 🙂

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Jap der sieht positiv aus.
Das deine Gefühle durcheinander sind ist nur verständlich in der Situation.
Ich gratuliere dir ganz leise und fühl dich unbekannterweise umarmt wenn du magst!
Ist sicher im ersten Moment ein großer Schock aber du schreibst ja in einem Kommentar dass ihr optimistisch seid.

Ich wünsch dir alles alles Gute

8

Ich danke dir für den lieben Kommi 🙏
Du hast recht.. es muss sich einfach mal sacken lassen 🙏

5

Guten Morgen,

atme erstmal durch.
Wenn du weißt, dass es noch sicherer ist zusätzlich zu verhüten, warum setzt du da erst die Pille ab?
Darf ich fragen welcher Sst das ist?
Hatte vor kurzen den selben und der hatte ne ganz fiese rosa VL und war somit falsch positiv. Nich das du dich umsonst verrückt machst 🙈

6

Ah warte moment jetz versteh ich.
Du hast die Pille abgesetzt um dann mit dem Monitor zu verhüten richtig? Habs falsch verstanden.
Das Risiko besteht ja trotzdem da die kleinen Sportler etwas länger überleben können und es ist eben nur ein Computer 🙈
Hast du nebenbei auch tempi gemessen?

9

Hallo liebes... ich habe die pille abgesetzt weil ich ohne Hormone verhüten möchte und habe mit daysy angefangen. sie misst ja die tempi sehr genau. Also auf dem Foto sieht es nicht rosa aus das stimmt🤔 Sber die Linie ist in echt rosa und hatte ich noch nie eine solch dicke rosa verdunstungslinie. ich werde mir heute einen Clearblue digital test holen und ihn machen. Dann weiss ich es zu 100 prozent🙏👍👍

weitere Kommentare laden
15

Ja der ist positiv ☺️

17

Hey 🙂 ich kann so sehr nachvollziehen wie du dich gerade fühlst . Bei uns ist es Grad ähnlich , nur, dass ich noch keinen positiven Test in den Händen halte . Ich habe ebenfalls 2 Jungs . Und ich bin mir zu 80 Prozent sicher dass aktuell in mir was passiert ... Morgen Mittag kommt die Post und bringt die bösen Teststäbchen .

Fühl dich gedrückt 🙂

18

Oh Danke liebes 🙏 uii ich verstehe dich... war den ein drittes in Planung aber noch nicht jetzt? bei uns war zu 80% sicher das wir ein gemeinsames wollen. Bin nicht mehr mit dem Vater von den Jungs zusammen.

ich wünsche dir morgen ganz viel kraft den test zu machen🙈 gib mir doch dann bescheid😘😘