Meine Ängste sind wahr geworden leicht positiver test ich bin am Ende...
Leicht positiver Ss test
Hallo, hab eben den Beitrag von dir gelesen von heut morgen.
Nun sind deine Ängste ja wahr geworden ☹️
Welchen test hast du denn da benutzt?
Frühtest von one step heißt es glaube ich 😔
Ja leider ist es jetzt so ich fühle mich schlecht alles wird mir zu viel die letzte Abtreibung ist grad mal 8 Monate her ich habe die bis jetzt nicht wirklich verkraftet und jetzt wieder alles von vorne ich kann dem kind nichts bieten wohn mit 3 kinder bereits im haus meiner eltern wer würde eine alleinerziehende Mutter mit 4 kinder eine wohnung geben 😔😔😪
Ich fühle mich Tod...
Atme durch und mach einen clearblue
Die one steps zeigen tatsächlich oft ganz hässliche VL
Ich drücke dir die Daumen dass er negativ ist
Für 4 Tage überfällig ist der viiiel zu schwach. Mach einen mit Wochenbestimmung. Ich habe schon stärkere VLs hier gesehen.
Ich hoffe so sehr das du recht hast hab gelesen das es durch den Urin verschmiert und es manchmal 2 Striche zu sehen gibt..
Leider habe ich aber Unterleib Schmerzen seid Tagen ohne Blutungen Rücken schmerzen und ja nur die Übelkeit fehlt Brust Spannungen hab ich nicht wirklich drauf geachtet und weiß auch nicht wie sich das anfühlt hatte ich bei keiner Schwangerschaft und wenn doch dann unbemerkt...
Das kann auch PMS sein. Meine Periode hat sich mal um 13 Tage verschoben.
Guten Morgen,
die One Step zeigen häufig falsch an. Ich empfehle Dir, einen CB mit Wochenbestimmung zu machen .
Sollte dieser positiv sein , suche Dir dringend Hilfe bei einer Beratungsstelle.
Ich wünsche dir alles Liebe.
LG
Leni
Bevor ich wieder einen test mache warte ich auf den Montag da wird ultraschall gemacht dann kann ich sicher sein ...
Hey du Liebe!
Atme tiiiiief durch! Alles wird gut.
Der Test wäre wirklich sehr schwach. Besorg dir einen digitalen Test von CB (auf keinen Fall den mit dem blauen Kreuz) oder einen PreSense.
Wenn du keine weitere Abtreibung möchtest, kannst du das Kind auch zur Adoption geben. Es gibt viele Paare, die keine eigenen Kinder kriegen können, aber denen durch dieses Kind ein Herzenswunsch erfüllt werden würde.
So oder so- es gibt Wege für dich, keine Abtreibung machen zu müssen.
Alles wird gut!
Liebe Grüße
Schoko
Ich habe Montag früh Termin beim Frauenarzt bekommen um zu sehen wie weit ich bin und ob ich wirklich bin bei der Beratung habe ich bereits auch einen Termin der ist Dienstag früh ..
Das mit der Adoption ist für mich leider keine Option da ich es nicht übers Herz bringen würde das Kind zu geben wie gesagt ich habe selber 3 Kinder und würde ich fest mit den Füßen auf dem Boden stehen würde ich es nie abtreiben ..
Ich habe so viel Respekt vor Mütter die wirklich es schaffen ein Kind 9 Monate in sich zu tragen und es dann weg geben ich weiß das es mich psychisch noch mehr kaputt machen wird ...
Das ist wirklich sehr sehr schwach vor allem wenn du schon mehrere Tage überfällig bist.
Es kann durchaus auch auf eine nicht intakte Schwangerschaft hindeuten, wenn überhaupt.
Ich würde da den Teufel noch nicht an die Wand malen.
Ich hoffe so sehr das ihr alle recht habt und ich um sonst so durcheinander bin und mich quasi fertig mache ...
Dazu muss ich leider auch erwähnen das ich vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen habe und nach meiner periode also deswegen könnte er auch so schwach sein da gestern erst 13 tage vergangen sind ..
Und zu meinem Pech hatte ich Durchfall und erbrechen an dem Tag und ich muss sagen habe ich es nicht wirklich gewusst bis ich gestern gegoogelt habe und ja was soll ich sagen da ist man ungeschützt...
Und ja da ich mich nicht wirklich mit Pillen auskenne da ich davor nur kondom benutzt habe und mich mein Arzt nicht aufgeklärt hatte hab ich jetzt diese Situation 😔
Hallo liebes!
Also wenn du weißt wann es passiert sein müsste und du seit 4!!! Tagen überfällig bist - BIST DU NICHT SCHWANGER 🍀
Nicht mit diesem schwachen Test! Zumindest nicht intakt!!!
Ich wünsche dir weiter alles Gute!
Lg
Also für mich sieht der Test nicht positiv aus. Ich habe mit den One Step keine guten Erfahrungen gemacht, meine Tests sahen immer so aus und waren negativ. Und am Montag wird dein Frauenarzt nichts weiter sehen, als hoch aufgebaute Schleimhaut.
Update...
Ich bin in der 5+2 ssw also somit war es nicht um sonst meine Panik...
Naja Leute was solls ich danke euch alle wo versucht haben mir Trost zu geben hiermit trette ich zurück und brauche erst mal Zeit für mich
Liebe Marakii,
du hattest tatsächlich das richtge Gespür für deinen Körper, hm?
Dann bist du jetzt in diesem Moment vielleicht bei der Beratungsstelle.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du auf einfühlsame Mitarbeiter triffst, die sich Zeit nehmen und dir zuhören. Du hast alles sehr schnell in die Hand genommen.
Hoffentlich kannst du dir innerlich die Zeit zugestehen, die du jetzt brauchst um zu einer Entscheidung zu kommen, die dich nicht weiter belastet.
Ich denk an dich und schick dir ganz liebe Grüße
Ulli
Auch hier möchte ich bei dir sehr bedanken für deine liebevolle Nachricht und deine Hilfe ich bin so dankbar und froh zu sehen das es Menschen gibt wo einen zuhören Rat geben es zwar nicht schön finden aber der person ihre Lage nachvollziehen können ich danke dir von ganzem Herzen..
Ja leider hat sich meine angst bestätigt mir musste Blut abgenommen werden da bei dem Ultraschall nichts weiter als verdickte schleimhöter oder wie es heißt war und es für eine Bestätigung nicht ausreichend wäre da es entweder eine Schwangerschaft andeutet oder der Beginn der periode nach nicht mal 4 Stunden war mein Wert da und da stand 4+3 aber da hier wieder heißen würde man würde was sehen muss ich dazu sagen was meine Ärztin noch ergänzt hat und zwar geht man vom letzten tag der periode aus und nicht von der Befruchtung und das wissen anscheinend sehr viele nicht hier...
Trotz allem wie scheisse alles für mich ist wünsche ich mir dennoch das sowas niemand erleben muss und wenn doch sollte diese Person jemand haben wo ihn zwar auf seine Fehler hingewiesen tut aber nicht verurteilt...