Ist meine freundin Schwanger?

Hallo community mich lassen meine Gedanken nicht in ruhe und zwar hatten ich und meine Freundin am 3.8 GV, ihr ES war am 5.8 und sie hatte Ovulationsblutungen und leichtes ziehen daher nehmen wir das an! Ihre Tage sollten am 19/20 auftreten. Wir hatten mit Kondom verhütet, Ich bin zwar gekommen aber mein Penis war nicht in ihrer Scheide drinne zum zeitpunkt vom Samenerguss, daraufhin habe ich ein Wassertest mit dem Kondom gemacht und es war Heile. Lusttropfen kamen nie Frisch und flüssig in sie rein, genusowenig von den Fingern. Jetzt am 10. Hatte sie ein leichtes ziehen im Unteren rücken/rechte seite aber nur sehr sehr kurz am Morgen, und heute am 11. aber dafür länger, sie hat mir aber gesagt das sie in den letzten 2 Tagen nur zuhause war und nichts gemacht hat ausser rumliegen und rumpennen also fast keine bewegung, vielleicht aufs klo, in die küche und ins wohnzimmer und evtl bisschen raus aber mehr auch nicht. Und sie glaubt das ist einfach eine Verspannung vom nichtstun und falsch liegen. Und Schwangerschaftszeichen können doch nicht so früh auftreten, eine Einnistung ist es doch auch nicht? (Sie hat keine Kopfweh,Übelkeit oder Unterleibschmerzen ebenso wie kein Vollgefühl,Blähungen und Heisshunger)..Müsste ich mir da sorgen machen oder darf ich wieder ruhig schlafen und in den Urlaub gehen weil meine Nerven liegen seit einer woche blank und ich finde keine ruhe..Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen! Ich mache mir nur sorgen weil sie jetzt gesagt hat das sie leichte Rückenschmerzen hat und Dr.Google mir krasse angst gemacht hat. Es kann aber genauso ein Hexenschuss sein..
Danke im vorraus

Sie ist 16 und Ich ebenso.

1

Beim Sex entstehen Kinder, Pannen kommen vor. Sicherheit bringt nur ein Test und keine Spekulationen.
Ich wundere mich nur gerade rauf und runter, dass ein Junge mit 16 Jahren so versiert mit "frauenspezifischen" Fachausdrücken um sich wirft 🤔🤔🤔 Da würde ich keinen einzigen kennen, der sich dafür interessiert......
LG Moni

4

Ich habe in den Letzten Tagen sehr viel neues dazu gelernt da mich meine Gedanken nie in ruhe gelassen haben, aber sonst Dankeschön :)

2

Leider hilft da nur abwarten und testen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Symptome sagen auch garnichts aus ob einer schwanger ist oder nicht und außerdem fände ich es zu früh für die Symptome.
Ihr scheint euch aber gut auszukennen wann ihr ES ist, vielleicht nächstes mal nicht in dem Dreh herum GV haben.
Alles gute

3

Ja das habe ich mir auch gedacht, das es zu Früh ist um SS symptome zu haben. Dennoch hatte uch irgendwie schiss wegen diesen Rückenschmerzen aber die können auch von sonst was kommen.
Mfg

5

Ganz versteh ich das nicht? Ihr habt mit Kondom verhütet und als du gekommen bist warst du nicht mit deinem in einem Kondom geschützten penis in ihr?

7

Genau, ich war nicht in ihr zum Zeitpunkt vom Samenerguss, wir dachten am Anfang das es Gerissen ist, war es dann doch nicht und daraufhin habe ich ein Wassertest gemacht und es war alles Gut. Mich haben nur diese Rückenschmerzen besorgt

6

Gut dass du dich so gut belesen hast, das sollten mehrere Jungs/Männer machen, um auch ordentlich aufgeklärt zu sein 🙂
Wenn ihr durchgehend das Kondom benutzt habt dann ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr gering. Wenn am 05.08. ihr Eisprung war, wären am 10./11.08. die Symptome viel zu früh. Ich würde bei dem beschriebenen Symptomen eher auf einen Harnwegsinfekt in Richtung Nierenbeckenentzündung tippen. Würde sie mal zum Hausarzt schicken.

8

Okay, dankeschön werde ich ihr weiterleiten! Vielen dank für die Beruhigung :)

9

Also woher weiß man mit 16 wann der Eisprung ist?
Die Frage ist ernst gemeint, also ich hab mich mit 16 nicht um meinen Eisprung gekümmert 🤔🤔🤔

Ansonsten sag ich das es sehr unwahrscheinlich ist das sie schwanger ist.

10

Wir bzw Sie hat einen Kalender/Kalender app mehr kann ich dazu nicht sagen..Sie verfolgt wann sie unfruchtbar ist und wann sie ihre Tage bekommt..Es war halt nur eine kack idee von uns beiden um den Eisprung herum bzw 2 tage davor GV zu haben, ich mein ja nur Spermien sind nie in ihre Vagina gelangt deswegen hoff ich nur das meine Sorgen unbegründet sind :).
Schönen Abend noch