Zt 40 und noch keine Mens

Hallo zusammen

Ich verhüte mit der Kupferspirale und das jat bis jetzt auch gut geklappt. Mein Zyklus ist immer pünktlich 28/29 Tage lang seit Jahren und dies über massiven Stress hinweg über Reisen oder Zeitzonenwechsel. Nichts hat ihn beeinflusst ausser einmal war er 37 Tage lang Medikamentenbedingt….

Nun bin ich am ZT40 noch kein bisschen eine Spur von Mens…. Vor ca. 1 Woche hatte ich am Tampon ( den ich logisch immer drin hatte weil ich ja dachte ich bekomme bald die Mens) ein hauch von zartrosa an einer Stelle, danach nix mehr. Immer wieder mal ein ziehen und zirpen im Unterbauch dann wieder nix. Zwischendurch bisschen schmerzen im unteren rücken dann wieder weg. 2 negative Tests an geschätztem ES+20 und +21 der erste test war aber schon 1 jahr alt hab vergessen das Datum zu checken deswegen billig test nr. 2 aber am nachmittag…. Nun wäre ich ja schon ES+25. Ich bilde mir ein mein Bauch sei hart und leicht gewölbt also der Unterbauch….

Alsoooo dreh ich komplett durch? Was würdet ihr machen? Bin gerade im Urlaub also kann ich gerade nicht zum FA deswegen wende ich mich an euch bevor ich komplett durchdrehe 😂

1

An deiner Stelle würde ich mir vor Ort noch einen vernünftigen Test besorgen. Bei ES + 25 müsste der deutlich anschlagen - egal, zu welcher Tageszeit.

Wenn der dann negativ ist, kannst du zwar aufatmen, solltest aber, wenn du wieder Zuhause bist, beim FA mal abklären lassen, was da los sein kann.

Kurze Frage: Wurdest du eventuell im letzten Monat Covid-geimpft? Wenn ja, kann das auch den Zyklus durcheinander bringen.

LG Deichbrise

2

Vielen Dank für die Antwort. Nein ich wurde noch nicht geimpft, also daran kann es nicht liegen 😅 ja ich hol mir in dem Fall mal einen Test, leider bin ich ein wenig ab vom Schuss und muss in eine Stadt fahren um zu einer Apotheke zu kommen… aber ich werde das mal machen die nächsten Tage.

Lg Morrow +🌟 und evt. 🐣

3

Bleib richtig.
Manchmal lässt der Körper einen Zyklus einfach Mal aus
Ich habe 35 bis 45 Tag teilweise bis zu 70 Tage Zyklen.
Wenn der Test bei es+20 nicht schon deutlich positiv ist, ... Solltest du auch entspannt deinen Urlaub genießen können.
Die Natur hat extra ne Pause für dich im Urlaub eingelegt