Symptome?

Hallo ihr lieben ,

Ich bin erst 18 Jahre alt mein Freund und ich hatte ohne zu verhüten GV …jetzt habe ich kein Appetit und hab auf einmal Blähungen (unangenehm:( )und hab heute Nachmittag einen Test gemacht der war negativ aber vlt war das zu früh da der GV 6 Tage her ist . Ich weiß nicht ob eine Schwangerschaft möglich wäre .

Vielen Dank im Voraus
Sunshine828

Ist es möglich

4

Ein befruchtetes Ei löst nicht sofort Symptome aus, dafür muss es sich erst einnisten und mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden sein. Das dauert etwa 9 Tage, ab dem Tag des Eisprungs.

Die Spermien können bis zu 5 Tage in deinem Körper überleben und dort auf den Eisprung warten.

Also: selbst wwnn an dem Tag der Eisprung gewesen wäre, hättest du 6 Tage später noch keine Symptome.

Ich habe ein gutes Körpergefühl und habe vor dem Ausbleiben der Periode eine Veränderung der Geschmackswahrnehmung bemerkt. Das war 9/10 Tage nach dem Eisprung und schon sehr früh.

Ein Test ist jetzt auch noch nicht aussagekräftig. 16 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ist er ziemlich sicher.

Bitte besprich mit deinem Frauenarzt, welche Vergütungsmethode zu dir passt. Auch wenn dir das Gespräch vielleicht peinlich ist, denke daran, dass die Vorsorgeuntersuchungen bei einer Schwangerschaft sind noch viel intimer sind🙈

Alles Gute!

1

Hey Sunshine,

das wird dir so niemand sagen können. Die Symptome können auch sonstige Gründe haben.
Wo bist du denn in deinem Zyklus? Wann ist/war dein Eisprung?
Am besten Abwarten und sollte deine Mens ausbleiben nochmal testen!

Alles Gute dir!

2

nur zur ergänzung:
bitte kümmert euch vernünftig um Verhütung, wenn du nicht schwanger werden willst.

3

Hey,
wer ungeschützten Verkehr hat kann schwanger werden - so einfach ist das....

Ob du es tatsächlich bist, weiß ich nicht... Wann hattest due deine letzte Regelblutung, wann war der Sex?
Hier bei urbia gibt es Zyklusrechner, da kannst du dann schauen, wann du deinen Eisprung hattest usw.

Und bitte - verhütet das nächste Mal.........

#liebdrueck Tanja, die mit 19 Mutti wurde......