Überfällig, Symptome und negativer sst

Guten Abend

Ich stehe vor einem riesigen Rätsel:

Ich bin seit 19 Tagen „überfällig“. Überfällig in Anführungszeichen, weil ich nicht weiß ob meine letzte Periode eine war oder nicht.

Ich habe im Mai die Stillpille abgesetzt. Blutungen hatte ich immer mal wieder während der Einnahme, deshalb konnte ich noch nicht sagen, ob ich eine richtige Periode seitdem hatte oder nicht. Hatte nach Absetzen circa 2 Wochen später eine Blutung. Nicht sonderlich stark. Aber frisches Blut. Jedoch hatte ich absolut keine Schmerzen (was mega ungewöhnlich für meine Periode ist).
Als dann meine Periode fällig war, hatte ich lediglich leichte schmierblutungen.
Hab mir nichts dabei gedacht. Dann hatte ich circa ne Woche später immer mal wieder schmerzen und dachte, dass nun meine Periode richtig einsetzt. Sie kommt aber einfach nicht. Seit einer Woche habe ich so krasses Brustspannen. Sie sind echt richtig groß geworden. Rückblickend fallen mir auch immer mehr Sachen ein, die zu einer Ss passen würden. Unterleibziehen, Nase zu, mega Brüste, unerklärliche Übelkeit zwischendrin (mir wurde schlecht vom IQOS rauchen,Verstopfung, keine Periode.

Das Problem ist, dass jeder einzelne SsT negativ ist. Hab vor 4 Wochen mit einem Frühtest begonnen. Nix. Ne Woche drauf noch einer. Nix. 2 Wochen später normaler SSt. Nix. Gestern. Nix. Eben noch einer. Nix.

Was stimmt da nicht ? Kann doch nicht sein, dass jeder sst falsch negativ ist.
Was ist wenn die ss schon so weit fortgeschritten ist, dass der normale sst einfach negativ ist (angeblich ab 13.ssw)

Werde morgen natürlich meinen FA benachrichtigen. Trotzdem frage ich mich, ob jemand schon die selben Erfahrungen gemacht hat.

Liebe Grüße
Feeeeelicia

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Hast du deinen ES festgestellt? Falls ja, ab ES plus 19 spätestens hätte ein SST positiv anschlagen müssen im Fall der Fälle.

Wie habt ihr denn verhütet?

2

Wenn die Tests negativ sind, bist du ganz einfach nicht schwanger. Symptome können auch von was anderem kommen. Dein Zyklus muss sich sicher erst mal wieder einlegen. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.