Finde keine Passende Verhütungsmethode

Für mich kommt die Pille oder andere Hormelle Verhütungsmethoden nicht nicht frage, Kondome alleine sind mir mit einem pearl index von 2-12 zu unsicher da ich mich noch in Ausbildung befinde und mein Partner mag keine kondome. Nfp funktioniert bei mir nicht da ich keinen geregelte Zyklus und aufgeund Schlafprobleme keine geregelten Schlafrhythmus habe. Als als Frau trage wenn ich ungewollt schwanger werde die Hauptverantwortung, da ich diejenige bin die am Ende schwanger ist oder die Abtreibe müsste und Kinderbetreuung wird im Jahre 2021 immer noch zum Großteil von Frauen übernommen. In meinem Studium habe ich gelernt das die Hälfte aller unhaltpflichtige Väter keinen Unterhalt zahlen. Mir würde von meinem Partner auch kein Unterhalt zu stehen weil er kein Einkommen hat und ich weiß jetzt schon das alles an mir hängen bleibe würden.

Da blieb nichts anderes als verhütung mit kupfer übrig. Ich habe seit 5 Monsten eine Kupferspirale und es ist die Hölle. Ich habe sie mir spontan als Notfallverhütung eingesetzt weil mein Partner (damals kannten wir uns erst 1Woche) gegen meine wille ohne Verhütung mich gezwungen hat Sex zu haben. Das einsetze war extrem schmerzhaft. Ich Blute im meine Zyklus 3 Wochen am Stück und habe zu dem Extreme Unterleibschmerzen und ständig starke blutverlust ohne schmerzmittel kann ich es nicht aushalten obwohl ich kein Mensch bin der besonders schmerzempfindlich ist. Zudem habe ich Angst vor den Langzeitfolge da sich kupfer im Köper einlagern.
Von meinem Partner kommen immer nur Kommentar das das nicht so schlimm wäre das ich mich nur anstelle und oder so Sprüche wenn dir mein Penis nicht weh getan hat kann dir das Einsetzen von der Spirale auch nicht weh getan haben oder da von merkt man eh nichts weil da eh alles taub ist. Natürlich musste ich auch finanziell alles bezahlen haben über 250€ insgesamt gezahlt mein Partner null Euro er sagt immer er würde zahlen aber ich habe nach 5 Monaten aufgegeben.
Vor kurzen ist die kupferspirale auch nich verrutsch das ist mit erst nach dem Geschlechtsverkehr aufgefallen und jetzt bin ich fast eine Woche überfällig :/

4

Entschuldige, dein Problem ist nicht die Verhütung, sondern dein Partner.

7

Genau und Tschüss mit dem Typ....

1

Wenn die Spirale solche Probleme verursacht, würde ich diese entfernen lassen. Vielleicht ist ja ein Diaphragma in Kombination mit Kondom eine Variante?

"Ich habe sie mir spontan als Notfallverhütung eingesetzt weil mein Partner (damals kannten wir uns erst 1Woche) gegen meine wille ohne Verhütung mich gezwungen hat Sex zu haben."
Warum ist er noch dein Partner? Er hat dich vergewaltigt und scheint recht gefühlskalt zu sein. Deine Schmerzen scheinen ihn nicht zu interessieren.
Mein Partner wäre das längst nicht mehr.

2

Dein Partner zwingt dich beim ersten Date zu Sex ohne Verhütung? Mit dem bist du noch zusammen? Warum?
Er scheint ja auch sonst kein toller Typ zu sein, wenn ihm deine Verhütung, die damit verbundenen Schmerzen und Kosten sowas von egal sind.
Mit dem wäre ich nicht mehr zusammen.
Ansonsten: bitte unbedingt verhüten, der ist ja definitiv kein geeigneter Vater.

Zur Verhütung an sich: mach n Termin beim Frauenarzt aus und gehe mit dem alle Optionen durch.

3

Und warum warst du noch nicht beim Frauenarzt und hast dir die ziehen lassen?

Dein Partner scheint keine Ahnung zu haben, wo die Gebärmutter ist und wo sein Penis hin kommt.

Sehr armselig.

5

Hallo,

1. Spirale ziehen lassen, wenn du damit so Probleme hast.
2. Guten FA suchen bezüglich umfassender Beratung um das für dich beste Verhütungsmittel zu finden.
3. Trenn dich! Manchmal frag ich mich, was so manche Typen für Kompetenzen mitbringen das man mit denen zusammen ist?

6

Also sorry aber warum bist du mit so einem Typen zusammen?! Da ist nicht die Verhütung dein Problem sonst der Typ den du deinen Freund nennst
An deiner Stelle würde ich mich mal fragen ob du dich wirklich so behandeln lassen willst.

8

dein Partner hat dich vergewaltigt, darauf steht in Deutschland Knast und du bist mit ihm noch Zusammen?????????????