Ich hab 3 fragen :
1.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man schwanger wird wenn der Penis in einem fruchtbaren Tag paar Sekunden ohne Kondom in der scheide war?
2.Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist wenn der penis allgemein kurz in der scheide ohne Kondom ist?
ICH WEISS DAS MAN DAVON SCHWANGER WERDEN KANN es wird auch nie wieder vorkommen …Haben seit Jahren Sex und wollten wissen wie es sich anfühlt …Ich weiß dumm & leichtsinnig…Er ist vorher nicht gekommen .Was meint ihr?????
3.Kann man überhaupt schwanger werden wenn der Mann vorher nicht gekommen ist?
Was meint ihr ?Ich war einfach dumm ….
Kann man theoretisch.. aber die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden ist sehr gering
Es ist sehr unwahrscheinlich das du jetzt gleich schwanger geworden bist.
Also in der ganz theoretischen Theorie könnte man sich wohl vorstellen, dass das geht (Dann müsste der Partner aber kurz vorher schon einen Samenerguss gehabt haben, sonst enthält der Lusttropfen keine Spermien. Das war ja bei dir nicht der Fall, wenn ich dich richtig verstehe?), ich bin mir aber nicht sicher, ob irgendjemand auf der Welt tatsächlich schon mal so schwanger geworden ist. Ich hab jedenfalls noch nie davon gehört.
Also ich würde das ziemlich entspannt sehen. Mein Partner und ich machen das oft so und ich hab mir da ehrlicherweise noch nie groß Gedanken drüber gemacht.
hier ich...
und mein Partner ist nicht kurz vorher schonmal gekommen...er war einfach nur kurz ohne Kondom drinn, danach mit (das Kondom war definitiv nicht defekt und saß richtig).
Bis zu meinem positiven Test war mein Partner auch der Ansicht, dass es diese Lusttropfenvariante auch eher nur in der Theorie gibt und hat sich daher in der Folge auch ziemlich schuldig gefühlt, weil er das nicht ernster genommen hat (obwohl wir uns dennoch über den ungeplanten Nachwuchs freuen und es ja genauso meine Schuld ist)
Es gibt jetzt neue Studien zu Lusttropfen aus den USA. Bei denen hatten so ungefähr 40% der Männer Spermien drinnen, OHNE vorherigen Samenerguss. Es kommt halt auf den Mann drauf an.
Hey,
wie hoch genau die Wahrscheinlichkeiten sind, weiß ich nicht...aber ich bin davon grad in der 33. Woche
Wie sicher bist du denn, dass es in der fruchtbaren Zeit war?
Herzlichen Glückwunsch
Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob ganz kurz Sex ohne kondom reicht, aber der penis war nur halb steif und mein Freund lt Aussage weit vom kommen entfernt, er kam auch gar nicht.. und es war ca 3 bis 4 tage vor dem Eisprung. Allerdings wäre es nicht ungewollt ☺️
Danke!
Na, wenn ihr euch eh freuen könntet, dann kannst du ja einfach entspannt abwarten
Bei uns passte es von den Umständen zwar eigentlich garnicht, weil wir erst sehr kurz zusammen waren (kennen uns aber eigentlich schon 10 Jahre, hatten die letzten Jahre aber keinen Kontakt) und ich nach meinem Studium und meiner ersten Tochter dann 2019 noch eine Ausbildung angefangen hab, in der ich also noch voll drinn stecke (Prüfung nächstes Frühjahr), aber wir haben uns nach dem ersten kleinen Schock trotzdem gefreut, weil wir eh schon drüber geredet hatten, dass wir ja zum Ende meiner Ausbildung das Thema Kind evtl. angehen könnten. Jetzt ist es halt früher
Ob Sex ohne Kondom und ohne Kommen reicht, hängt ja auch von den körperlichen Voraussetzungen ab. Bei meiner Tochter damals bin ich direkt im ersten Zyklus ohne Verhütung (damals geplant) schwanger geworden. Mein Körper scheint in der Hinsicht also eh gut zu funktionieren
Ich bin das beste Beispiel. Mein Mann und ich hatten nach der Geburt unseres Sohnes immer ohne Verhütung Sex. Er ist halt nicht in mir gekommen. Knapp 2 Jahre ist das gut gegangen. Naja,und jetzt bin ich in der 9. SSW 🤪 Ich bzw wir wussten aber dass es irgendwann passiert.
Hallo
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei 5 oder 20% liegt, bringt es Dir nichts, wenn gerade Du zu diesen gehörst.
Wann war denn der Vorfall? Liegt er maximal 5 Tage zurück, kann noch die Pille danach genommen werden oder beim Frauenarzt die Spirale danach eingesetzt werden.
Freundlichen Gruss
tm
Die Gefahr ist da, aber nicht sehr hoch. Zur Beruhigung kannst du 19 Tage nach dem Sex sicher testen.
Wir praktizieren fast ein Jahr Coitus Interuptus, ab und zu auch 2x direkt hintereinander und es ist bisher nichts passiert. Ich bin aber auch alles andere als fruchtbar 🙄🤷🏻♀️