Hallo ich bin 17... hatte am 16.August ungeschützten "Sex"oder eher Petting er war in mir aber ich saß erstmal bisschen auf ihm damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte.... ich weiß es ist dumm aber nunmal passiert... ich sollte meine Periode am 4 September bekommen... aber erst heute am 6September bekam ich heute morgen Blutungen leichte bis mittel starke aber nicht wie sonst!. Könnte ich vllt schwanger sein?
Vllt schwanger??
Schwanger?
Hallo du Liebe,
ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, und das ist ja auch nicht unberechtigt. In der fruchtbaren Phase kann ein Tropfen Samenflüssigkeit ausreichen, um schwanger zu werden. Da muss dein Freund nicht einmal vollständig ejakulieren.
Es kann aber sein, dass deine Periode sich aus unterschiedlichsten Gründen verschoben hat. Unser Zyklus funktioniert nicht wie ein Uhrwerk. Vielleicht ist die Blutung ja inzwischen noch weiter in Gang gekommen. Das wäre dann schon ein Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist.
Kannst du denn offen mit deinem Freund darüber reden? Weiß er, dass du dir Sorgen machst? Es wäre wichtig, dass ihr gemeinsm überlegt, wie ihr in Zukunft damit umgehen wollt, damit du nicht wieder in diese Situation kommst.
Ich wünsche dir alles Gute
Ulli
Und wie schauts aus? 😊