Vllt schwanger??

Hallo ich bin 17... hatte am 16.August ungeschützten "Sex"oder eher Petting er war in mir aber ich saß erstmal bisschen auf ihm damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte.... ich weiß es ist dumm aber nunmal passiert... ich sollte meine Periode am 4 September bekommen... aber erst heute am 6September bekam ich heute morgen Blutungen leichte bis mittel starke aber nicht wie sonst!. Könnte ich vllt schwanger sein?

Schwanger?

1

In dem Moment, in dem man Sex hat, kann man schwanger werden; wenn er eingedrungen war, ist es kein Petting mehr. Soweit solltest Du aufgeklärt sein und künftig bei einer verantwortungsvollen Empfängnisverhütung beachten.
Es gibt durchaus Schwangerschaften trotz Blutungen. Hast Du einen Test gemacht?
Ist Dein Zyklus regelmäßig? Grob gerechnet, könnte der GV zum Eisprung passen.
Letzte Sicherheit gibt Dir ein Besuch beim Frauenarzt.
LG Moni

2

Ja passt alles zusammen... ich werde einen test machen in 2-3tagen

4

Wenn du den Test gleich morgen früh beim ersten Toilettengang machst, wird er aussagekräftig sein. Das ist viel sinnvoller, als hier im Forum zu fragen. Es gibt keinen Grund noch 3 Tage zu warten.

weitere Kommentare laden
3

Hallo du Liebe,

ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, und das ist ja auch nicht unberechtigt. In der fruchtbaren Phase kann ein Tropfen Samenflüssigkeit ausreichen, um schwanger zu werden. Da muss dein Freund nicht einmal vollständig ejakulieren.

Es kann aber sein, dass deine Periode sich aus unterschiedlichsten Gründen verschoben hat. Unser Zyklus funktioniert nicht wie ein Uhrwerk. Vielleicht ist die Blutung ja inzwischen noch weiter in Gang gekommen. Das wäre dann schon ein Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist.

Kannst du denn offen mit deinem Freund darüber reden? Weiß er, dass du dir Sorgen machst? Es wäre wichtig, dass ihr gemeinsm überlegt, wie ihr in Zukunft damit umgehen wollt, damit du nicht wieder in diese Situation kommst.

Ich wünsche dir alles Gute #winke
Ulli

7

Und wie schauts aus? 😊