Hallo Ihr lieben,
Am 04.08. Hatte ich eine Medikamentöse Abtreibung durchgeführt.
Alles lief bis zum 08.08. Komplikationslos.
Nun ab da begann der Albtraum:
- Sturzblutungen (alle 15 min Binde Tampon und Unterwäsche wechseln)
- Lief nur noch so raus
Dann am 09.08. wurde Notfallmäßig abgesaugt. Danach litt ich bis Ende August an Blutungen. (Braune SB) Kreislaufproblemen sowie hohen Blutverlust.
Dazu muss ich sagen, das ich die Slinda (Pille) trotzdem immer genommen habe, sowie die Pille danach mitte letzten Monats ( Ungeschützt GV) .
Nun sollte eigentlich seit letzten Freitag die Menstruation gekommen sein ! Nur keine Spur.
Ich habe die Pillenpause trotzdem durchgeführt.
Vom FA wäre es normal etc aber ich bin so ein Angsthase 😭
Überfällig nach Abbruch // Sturzblutung
Ich habe nach meiner OP nach 42 Tagen meine erste Blutung bekommen. Habe gelesen, dass viele 4 bis 6 Wochen darauf warten, aber da du die Pille nimmst, hast du ja gar keinen natürlichen Zyklus, somit auch keine natürliche Blutung. Du blutest ja nur, weil du die Pille dann absetzt. Dazu hast du noch die Pille danach genommen, die auch ein starker Hormoncocktail ist.
Da kann es schon normal sein, dass es erstmal nichts aktuell kommt.
Wenn du unsicher bist, fahr zum Arzt zur Kontrolle und lass dich beraten.
LG, Lollo
Na so ein Angsthase kannst du ja nicht sein, wenn du nach einer Abtreibung noch ungeschützt GV hast. Hab ich überhaupt kein Verständnis für.
Abtreibungen sind keine Notfallverhütung. Ich versteh das einfach nicht, was ist so schwer daran zu verhüten?
Sorry, aber ich glaube du solltest dich dringend mal richtig über Verhütungsmethoden aufklären lassen. Die Pille scheint ja nicht so geeignet zu sein.