schwanger oder zyste

Guten Tag. Ich bin im Juni zu meinem Gyn wegen Schmerzen im Unterleib. Er stellte eine 3cm zyste fest. Ich bat ihn auch ein Schwangerschaftstest zu machen da ich 2x GV hatte. Ich nehme eigentlich die Pille aber konnte mich nicht erinnern ob ich diese 1 mal Vergessen hatte. Der bluttest war negativ. Ich musste MPA gyn 5 nehmen 12 Tage 2 Tabletten am Tag damit die zyste verschwindet. Nun habe ich die Einnahme 7 Tage hinter mir. Eine Blutung gibt es nicht annähernd. Ich habe zur eigenen Sicherheit nochmal 2 Clearblue SST gemacht die ebenfalls negativ waren. Aber warum kommt keine Blutung. Kann ich trotz allen Tests Schwanger sein bzw.kann mein Gyn in der 8-10Woche eine SS im Sono übersehen ?

1

Also, dein Bluttest war negativ, der Arzt hat nichts gesehen und die digitalen waren negativ?
Ich denke eher, dass die Zyste noch da ist, besonders weil du gerade erst 2 negative Tests hattest. Melde dich nochmals beim FA. Vll brauchst du noch eine Runde Medikamente.
Alles Gute

2

Ich war heute bei der Vertretung meines Gyns. Sie hat ein sono gemacht. Zyste war ni ht mehr zu sehen. Dafür sehr viel "Flüssigkeit" in der Gebärmutter. Auf meiner Nachfrage ob das eine SS sei kann hat sie ein SST Urin gemacht dieser war negativ. Also ich denke ich kann mich darauf verlassen dass es stimmt. Schließlich müsste ein gyn ja eine SS in 12. Woche gut erkennen.

3

Ich hatte auch im letzten Zyklus freie Flüssigkeit in der Gebärmutter, war nicht schwanger, hatte kurz vorher meinen Eisprung. Das kann vorkommen, bei mir war auch ein Zystenverdacht da.
In der 12ten Woche sollte eine Schwangerschaft schwer zu übersehen sein :D