Hallo ihr lieben ich wusste jetzt nicht wo ich das rein posten sollte daher habe ich mich einfach mal für dieses Forum entschieden. Es geht darum ich habe circa zwei Tage wenn es hochkommt zwei Tage Perioden Blut gehabt.vorher 1 Tag braunes Blut an dem Tag nur beim abwischen cremig hell rot .heute Morgen hatte ich jetzt insgesamt drei Tage nur noch dunkelbraunen Ausfluss. Das kann doch nicht meine Periode gewesen sein oder?jemand evtl ähnliche Erfahrungen.Ich möchte nicht unbedingt einen Test kaufen.Ich freu mich auf Antworten
1-maximal 2 Tage periodenblut
Ich kann jetzt nur von mir reden: meine Periodenlänge schwankt zwischen 2-5 Tagen richtiger Blutung. Um sicher zu gehen, wenn es dich beschäftigt und/oder du Symptome hast, teste einfach. Klarheit ist besser als Zweifel. Alles Gute
Ja stimmt schon.danke ich werde einen besorgen.
Meine Periode geht normalerweise 5-6 Tage und war jetzt auch nur 2 Tage plus 1 Tag schmierblutungen. Ich war auch total verunsichert, wollte aber nicht testen.
Ich warte jetzt einfach auf die nächste Periode.
Hast du zwischenzeitlich getestet?
Hallo ja 👍🏾 an dem besagten Tag hatte ich nochmal getestet. Der war klar und deutlich negativ . Naja ich warte auch auf die nächste Periode . Wie sieht's bei dir aus?
Ich habe nicht getestet, sondern werde weiter warten. Fühle mich auch nicht schwanger.