Kann etwas passiert sein?

So Leute meine Situation :
Seit 16 Tagen überfällig =Test vor paar Tagen war negativ.
Ich dachte mir so ja wenn ich jetzt ungeschützten Sex hätte könnte ich eh nicht schwanger werden und hab es deshalb heute gemacht.
Meint ihr es kann etwas passiert sein?Hab einen unregelmäßigen zkylus und hatte meine Tage zuletzt am 8.8.
Es kann nicht sein das ich meine fruchtbaren Tage hatte oder ?
Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hey,

hmm.. etwas naiv von dir gewesen, findest du nicht auch?- ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Ungeschützt Geschlechtsverkehr gehabt = mögliche Schwangerschaft. Natürlich kann was passiert sein, obwohl du 16 Tage überfällig bist, trotz negativen Schwangerschaftstest.

Du solltest am besten zum Arzt gehen und erstmal abklären lassen, wieso du deine Periode nicht bekommst, obwohl du nicht schwanger bist.
Dann kannst du ihn/ihr ja die selbe Frage nochmal stellen die du hier gestellt hast.

Tut mir leid, aber mehr wird man dir hier nicht sagen können, als „möglich“, oder dir raten einen Arzt aufzusuchen.

Wieso du plötzlich trotz total entschlossenem „kann ja nichts mehr passieren“ nach ungeschützten Gv, dir Sorgen, oder Gedanken machst evtl. doch schwanger zu werden, verstehe ich nicht.

Also, willst du nicht schwanger werden- verhüte!! Egal ob du schon überfällig bist, oder ähnliches. Verhütet man nicht, ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

Nimm es mir nicht böse, aber sorry, das ist echt naiv. LG und alles Gute 🍀

2

Merke Dir für die nächsten 30 Jahre oder wie alt Du auch immer bist:
Wenn man Sex hat, kann man schwanger werden, ganz egal, was eine App ausspuckt, irgendwelche Berechnungen ergeben oder was auch immer Du meinst zu wissen.
Es gibt echt nichts, was es nicht gibt.
Mir haben mal 3 Ärzte unabhängig voneinander bestätigt, dass ich ohne Op nie schwanger werden könne..... Ich habe mich drauf verlassen - naja - "Nie" heißt Alexander und ist nun selbst schon Papa.
Bitte lass mal ärztlich abklären, was bei Dir los ist und verhüte sorgfältiger, wenn Du derzeit kein Kind willst. Alles Gute.
LG Moni

3

Natürlich kannst du schwanger werden.
Dein Eisprung wird sich verschoben haben, sonst wärst du nicht "überfällig" und er kann gut und gerne auch erst jetzt sein.
Wenn eine Schwangerschaft nicht gewünscht ist, geh sofort in die Apotheke und hole die Pille danach.
Dann rufst du Montag bei deinem Gynäkologen an und vereinbarst einen Termin. Nicht unbedingt wegen der ausbleibenden Periode, denn das kommt vor, sondern um dich gründlich über eine sichere Verhütungsmethode und den weiblichen Körper aufklären zu lassen.