Falls ich heute schwanger geworden bin und meine Tage zuletzt am 8.8 hatte in welcher Woche wäre ich jetzt ?
Welche Woche
Und ab wann könnte ich sicher testen ?
Wenn du "heute" schwanger geworden bist, dann bist du bei 2+0 😅. Das Datum der Periode ist so gesehen egal, da ab Eisprung gerechnet wird. Deine erste Zyklushälfte kann beliebig lang sein, es gibt aber auch Rechner im Internet, die berechnen dir den Entbindungstermin mittels Eisprung. Ein Test ist 18 Tage nach Verkehr sehr sehr sicher.
LG
Weil du gestern sex hattest ohne Verhütung?
Ja
Warum letzte Periode am 8.8.?
Da müsste doch schon die nächste gewesen sein, Anfang September.
Ansonsten wärst du jetzt eher schon ca 7-8. Woche.
Ja ich hab meine letze Periode am 8.8 bekommen ich weiß nicht was los ist .Test war negativ.Und jetzt am Freitag hatte ich ungeschützten Sex bitte frag nicht warum war so dumm und ich frag mich halt in welcher Woche ich wäre wenn ich am Freitag schwanger geworden bin .
Auch wenn du am 8.8. zuletzt deine Tage hattest, kann es sein, dass du jetzt erst deinen Eisprung hast/hattest. Du kannst nur mit einem Eisprung schwanger werden. Ein Test zeigt erst 14 Tage nach dem Eisprung, ob du schwanger sein könntest oder nicht. Nach 18 Tagen ist er zu 100% sicher.