Rosa ausfluss

Huhu Ihr lieben
Ich habe eine Frage die mich verunsichert.
Ich habe vor ca. 3 Monaten meine Tochter entbunden und hatte 6 Wochen danach einen Fa Termin zur Nachkontrolle. Schon da hatte ich wieder Angst schwanger zu sein weil ich mit meinem Partner GV hatte und das ungeschützt.Doch da versicherte mir der Fa das es nicht so seie. Ich habe mich dann für die Verhütungsmethode Hormonring entschieden und den sollte ich bei der ersten Periode einsetzen.
Schön und gut nur leider warte ich seid dem vergebens auf meine Periode. Ich habe immer Unterleibschmerzen aber keine weiteren Anzeichen, gestern Abend hatte ich dann rosanen Schleim und ich dachte es geht los. Aber Pustekuchen! Bin ich vlt doch schwanger? Wir benutzen nur Kondome zur Verhütung mein Frauenarzt ist leider im Urlaub. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich Stille nicht ..

Danke für euer durchlesen und bitte keine miesen Kommentare wir verhüten ja trotzdem.

1

Stillst du?
Ich denke, wenn ihr immer ein Kondom verwendet und es auch richtig anwendet (überziehen VOR dem ersten Schleimhaut Kontakt, richtige Größe, genug Feuchtigkeit, Kontrolle danach), halte ich die Wahrscheinlichkeit für äußerst gering. Wenn man es richtig anwendet, dann ist es sehr sicher.
Hast du Fehler bemerkt, dass du dir unsicher bist?
Alles Liebe

4

Nein Fehler habe ich nicht bemerkt. Und danke für die antwort

5

Aaah, hast e geschrieben, sry!
Also bei korrekter Anwendung halte ich es für unwahrscheinlich. Der Gang zum FA ist sicher nicht verkehrt, alleine um dich zu beruhigen und mal nachzusehen, wo du gerade stehst.
Ich wünsche dir alles Gute!

2

Die TE stillt nicht.

Hattest du denn seit der Geburt schon wieder deine Tage bekommen? Und wenn ja, war das denn regelmäßig in der Kürze der Zeit?

3

Nein leider hatte ich sie noch garnicht wieder. Ich sollte da ja den Ring dann direkt einsetzen..