Hallo,
Wir verhüten mit nfp und eigentlich klappt das wunderbar. Dieses eigentlich hab ich als Foto beigefügt. Seht ihr da was? Müsste sowas um die 7 Tage nach Eisprung sein.
Positiv?
hallo :)
alles, was ich sehe ist ein negativer test.
den "strich", den du meinst, ist die prägelinie.
ich würde einfach bis zur fälligkeit deiner blutung warten und dann gleich einen digitalen test machen. dann hast du gewissheit.
Lg
Meiner Erfahrung nach, ist der Test positiv. Ich wünsche dir alles Gute.
Sieht tatsächlich positiv aus. Wie sieht denn deine Kurve aus? Für ES+7 wäre es eigentlich noch zu früh für einen positiven Test. Meine waren immer erst so ab +9/+10 positiv... Das wäre schon sehr früh.
Kann es sein, dass dein Eisprung eher war? Man kann sich ja manchmal auch mit NFP um 2 Tage vertun.
Bei uns war es einmal so, dass wir Samstags Sex hatten, mein Eisprung Dienstag oder Mittwoch war und es hat trotzdem geschnaggelt. Hätten wir auch nicht mit gerechnet ☺️.
LG
Du bist auf jeden Fall schon 9 Tage in Hochlage, vllt auch 10. Könnte durchaus sein, dass du schon weiter bist. Teste morgen nochmal mit einem 10er, dann siehst du, ob es mehr wird.
Was macht dein Unterleib? Ich hab es ja iwie immer gemerkt, als ob da was rödelte und mir wurde auch immer relativ schnell übel.
LG