Hallo:) ich bin in der 11. ssw und eig in einer Beziehung. Mein Freund ist 22 und jetzt auf die Meisterschule. Ich bin 25 und Student. Trotz Spirale wurde ich schwanger. Ich musste mehrere Wochen überlegen was die richtige Entscheidung ist. Bevor ich schwanger wurde kriselte unsere Beziehung. Aber er wollte noch eine Chance geben. Er wollte mich. Er will das Kind nicht war die letzten Wochen aber sehr lieb zu mir und sagte mir immer wieder, wie sehr er mich liebt. Am Dienstag offenbarte ich ihm dass ich das Kind behalten werde. Daraufhin wurde er sehr reserviert und machte mir Vorwürfe. Am Mittwoch offenbarte er mir, dass er das absolut nicht möchte und er keine Zukunft in uns sieht und wenn ich nicht schwanger geworden wäre, wären wir sicherlich nicht mehr zusammen. Am Donnerstag hat er es seiner Mutter erzählt und darauf hin bin ich zu ihm gefahren. Sie machte mir Vorwürfe, warum ich das Kind nicht antreibe und ob ich damit leben kenn, dass ich eine Entscheidung für uns drei treffe. Und ob ich mir vorstellen kann, wie sie sich als Mutter fühlt seinen Sohn so zu sehen. Und ob ich ihm jeden Tag in die Augen sehen kann, wenn ich es behalte. Und dass er am liebsten vor einem Baum fahren würde.Ich fragte ihn dann, ob er uns im Stich lässt und er meinte daraufhin ich würde ihn im Stich lassen, weil ich es nicht abtreibe. Und dass er es ernst gemeint hat, dass er sich mit mir keine Zukunft Vorstellen kann und dass er Zeit für sich braucht. Daraufhin bin ich gegangen und habe zu ihm gesagt, dass ich nicht von ihm verlangen kenn für uns da zu sein aber dass mich selten was so enttäuscht hat. Ich bin am Ende. Meine Frage, muss ich ein schlechtes Gewissen haben, und lasse ich ihn im Stich?
Mann will das Kind nicht
Nein, du lässt ihn nicht im Stich. Sex kann zu einer Schwangerschaft führen, das sollte er mit 22 wissen.
Verhütung ist schön und gut, aber es kann immer was schief gehen, so etwas weiß man.