Hallo zusammen,
ist dieser Test positiv? Dieser zweite halbe Strich kam innerhalb der Ablesezeit. Hatte das schon einmal jemand von euch? Viele Grüße
Das gibt es doch nicht
Hallo …
es ist nicht ganz eindeutig, finde ich , da er scheinbar nicht ganz durchgelaufen ist. Dennoch ist die halbe Linie recht deutlich.
Hast du noch einen anderen Test ?
Zur Sicherheit würde ich dir den Clearblue Digital empfehlen. ( Notfallapotheke)
Alles Liebe
Der Aussage schließe ich mich an.
Alles Gute 😊
Hey, also für mich sind beide Sst positiv.
Lg
"Innerhalb der Ablesezeit" spricht gegen Verdunstungslinie.
Die David taugen nicht als Frühtest. Nimm lieber den Cb digital mit Wochenbestimmung. Oder einen PreSense.
Für mich ist er auch positiv.
Hatte auch so einen Tests. Sah am Anfang genauso aus. Wurde Tage darauf dann deutlicher.
Hattest du einen Ovu Test daneben?
Danke für alle Nachrichten. Ich habe heute morgen nochmal einen David Test gemacht. Der war blütenweiß🤷♀️ ein komisches Gefühl habe ich aber trotzdem. Seit Tagen das Gefühl die Periode kommt jeden Moment und irgendwie so einen Druck im UL. Da bleibt nur Abwarten. Ich glaube die Tests sind für die Tonne🙄 eine Ovu habe ich nicht gemacht...
Huhuu!
Kauf dir einen Test von DM oder Rossmann, günstig, Streifentest, 10er. Sehr zuverlässig, ab ES+10 ca mit Morgenurin.
Mein erster Test war noch undeutlicher, nur eine krüppelige dünne Linie am Rand, war aber positiv und ehrlich gesagt, hatte ich die gleichen Symptome am Anfang.
Aber dennoch, manchmal macht der Kopf auch einen verrückt.
Lg