Hallo ich bin schwanger in der 11. Woche und meinem Freund geht es total schlecht deswegen. Ich möchte das Kind gerne behalten, aber er ist psychisch total am Ende. Und fleht mich weinend an, ob ich es nicht aus Liebe zu ihm abtreiben kann. Ich weiß nicht was ich tun soll
Meinem Freund geht es schlecht
Weswegen soll es Ihm deswegen schlecht gehen?
Manche Typen 🤦🏻♀️
Deinem Freund sagen er soll leise heulen, deine Sachen packen und gehen!
😂 😂 😂 muss gerade so lachen obwohl mir nicht danach ist Dankeschön 😂
Ganz ehrlich, wenn er dich lieben würde, würde er mit dir sprechen, wie man die Situation handhaben kann und dich nicht damit emotional erpressen. Den Typen würde ich in die Wüste schicken. Männer kommen und gehen, Kinder und Eltern sind ein Leben lang verbunden.
Überleg dir das gut, ob du mit dem Gedanken, dass euer Baby weg ist, leben kannst. Lass dich auf solche Spielchen nicht ein und entscheide für dich, was richtig ist!
Ich finde man muss immer die gesamtsituation beachten.. in welchem Alter seit ihr?
Habt ihr schon Kinder? War es geplant und er hat jetzg kalte Füsse?
Es war nicht geplant ich bin 25 und er ist 23 wir beide gehen in die Schule. Ich hatte mit 19 eine abtreivubg und ich kann es einfach nicht.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Behalten wenn du es finanziell stemmen kannst, Unterstützung hast etc...
Aber "aus Liebe", ist eine emotionale Erpressung in meinen Augen, sorry. Geht gar nicht.
Klar ist es auch seine Entscheidung, aber vielleicht noch andere Lösungswege anschauen, als direkt abzutreiben.
Schlussendlich ein heikles und komplexes Thema. Ich hoffe für euch, dass ihr eine Lösung für beide findet.
Lg
Ich habe deinen Beitrag in Ungeplant schwanger gelesen.
Jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du ihn das etwa?
Er heuchelt dir etwas vor und wenn du abtreibstbwird er sich erst recht von dir trennen.
Du hast doch selber geschrieben das er jetzt nur mit dir noch zusammen ist weil du schwanger bist.
Vergiss den Typen, er trennt sich so oder so von dir wirst sehen.
Wenn du das baby willst, dann behalte es.
Hallo,
sag mal gehts noch mit deinem Freund?
Er fleht dich an und weint, dass du dein eigenes Fleisch und Blut abtreiben sollst. Ein Baby wo in dir lebendigt ist, das Herz schlägt, schon Hände Füsse ect hat und das noch in der 11SSW ???
Ich sag dir nur eins
MÄNNER findet man immer, aber Kinder nicht. Du kannst nie wissen was später auf dich zu kommt, wenn du dein Kind einfach abtreibst, wegen so ein Mann, der nicht mal richtig denken kann!!
Der lieber Gott hat dir ein Kind geschenkt. Das ist Gottes Geschenk an dich. Millionen Frauen bekommen keine Kinder, bzw müssen so vieles durch machen, damit die Kinder bekommen. Heute zu Tage ist schwanger werden ein großes WUNDER.
Jag dein Freund zum Teufel. Du wirst es auch ohne ihn schaffen, sei es finanziell oder sonstiges. Würde er dich wirklich 100% lieben, hätte er dich nicht angefleht, du sollst das Baby treiben. Weis Gott was hinter sein Kopf abläuft.
In Deutschland werden alleinerziehende Mütter unterstützt. Mach dir da keine Sorgen.
Über es dir wirklich gut, bevor du was falsches machst und leben lang es bereust
Wenn die Aussicht auf ein Kind ihn so fertig macht, hätte er ja auch ein Kondom benutzen können.
Er erpresst dich im Grunde. Schieß das Würstchen ab und zieh es alleine durch. Mit 25 bist du auf jeden Fall alt genug. Fleht dich weinend an..Also bitte..Was ein manipulatives Stück.