Trotz Pille schwanger?

Hallo, nehme seit Jahren die Pille

Bin an Tag 6 der ersten Woche, hatte vorgestern ungeschützten GV und habe am Tag drauf die Pille vergessen was ich erst bemerkt habe, als gerade eben die Entzugsblutung kam - ist eine SS trotzdem möglich?

Ich danke euch

1

Es gibt auch ein forum für "ungeplant schwanger".

Es ist aber recht unwahrscheinlich, dass du an ZT 6 bereits einen Befruchtungsfähigen folikel hast. Normalerweise hat man eher so an ZT 10 frühstens seinen Eisprung.
Aber keiner von uns kann in dich hineinsehen. Du solltest den Rest des Zyklus verhüten ;)

2

Möglich ist es, aber nicht sehr wahrscheinlich. Du müsstest einen sehr frühen Eisprung haben und seine Schwimmer sollten einige Tage durchhalten können.
Du kannst jetzt nur abwarten.
Wäre eine Schwangerschaft ein Problem? Ich weiß nicht, ob du die Pille danach nehmen kannst jetzt, aber wenn du absolut nicht schwanger werden willst, dann frag beim Gyn nach.

3

Was steht dazu in der Packungsbeilage deiner Pille?
Vorsicht bei Aussagen im Forum hier, das ist nicht bei jedem Pillenpräparat gleich und wir wissen nicht welche Pille du nimmst.

4

Richtig. Schaue in die Packungsbeilage. Bei meiner stand damals sehr einfach erklärt, was ist, wenn ich in welcher Woche eine Pille vergessen habe.

5

Ja das ist möglich und die Abbruchblutung sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.
19 Tage nach der vergessenen Pille solltest du einen Test machen.