Hallo... Ich hatte vor 11 Tagen beim Sex einen Unfall: das kondom ist gerissen. Wir haben es nicht gleich gemerkt, aber er hat vorher rausgezogen... Laut App war es evtl mein Eisprungtag,,, Trotzdem hab ich in unter einer sStunde die pidana genommen. seit dem tag danach krampfe, 6 tage danach hab ich Zwischenblutungen bekommen. die waren jetzt 3 tage, teils sogar etwas stärker, aber viel zu schwach für eine Periode, jetzt kann man sich noch bemerken - aber nur beim abwischen am Klopapier. Hatte mich Schin wieder eingermaßen beruhigt, aber vorgestern wurde mir gegen 17h urplötzlich sehr komisch und übel. Das ging mindestens eine halbe Stunde so, an der frischen Luft wurde es besser, musste mich nicht übergeben. Gestern gegen 23h wurde mir wieder etwas schlecht, als ich ins bett gegangen bin. Ich hab aber auch kaum mehr Hunger (vor Stress?) und hab gegen Abend, wo ich aus war, relativ viele Snacks gegessen und auch was getrunken.
Heute dann direkt geträumt, dass ich beim Frauenarzt war und sie bei mir ein bereits weit entwickeltes Baby im Bauch findet. Meine Periode soll ich in 4 Tagen bekommen, aber keine Ahnung, ob ich die unter gegebenen umständen pünktlich erwarten kannn... Test kann ich ja auch noch nicht machen. Bitte helft mir, ich hab das Gefühl, ich ersticke. Immer merke ich neue Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen könnten.
Übelkeit nach 11 Tagen - Schwanger, Pille danach?
die Pille danach ist zwar nicht zu 100% sicher, jedoch bringt sie auch den Hormonhaushalt durcheinander, daher kann es schon sein, dass dein Körper darauf einfach anders reagiert und du deine Periode evtl. auch etwas später bekommen wirst.
Alles Liebe 🍀
Falsches forum;)
Ungeplant ss passt besser.
Symptome kommen und gehen. Und sprechen nicht unbedingt für eine ss...
Man kann sich auch rein steigern.
Glaub mir ich weiss wovon ich spreche.
Hab mir jahrelang Symptome eingebildet weil ich hoffte ss zu sein.
Lg
Ersteinmal: Durchatmen! Es wird alles gut!! ❤️
Ich bin mir sicher, du bildest dir diese Symptome ein. Aber ich weiss auch das meine Worte dich nicht beruhigen werden.
Geh los und kauf dir einen Frühtest. Am besten den CB mit Blinklicht. Dann siehst du es schwarz auf weiss und kannst es dann bestimmt glauben.
Der würde bestimmt schon anzeigen.
Alles alles Gute 🍀❤️
Vielen lieben Dank für die superliebe Nachricht!!
Das tut echt gut, so eine Unterstützung zu bekommen! Und wenn einem auch freundlich geschrieben wird, habe da auch andere Erfahrungen auf anderen Seiten machen dürfen...
Vielen lieben Dank, echt! Ist der Test denn auch schon zuverlässig? Sollte man ihn wiederholen und wenn ja, wann? Danke <333
Gerne. Ich verstehe deine Angst
Ja, der Test ist zuverlässig wenn du einen 10er nimmst.
Es gibt von ClearBlue digitale test. Dort kannst du entweder der mit Blinklicht oder der mit Wochenbestimmung nehmen. Der lässt keinen Raum mehr für Interpretationen.
Falls in 3-4 deine Mens nicht eingetroffen ist könntest du den Test ggf. wiederholen.
Alles Gute
Erstmal tief durchatmen!
Nur weil deine App an dem Tag den ES berechnet hat, muss die Eizelle dort nicht gesprungen sein 😉. Und wenn Sie noch nicht gesprungen ist, dann ist die Pille danach schon sehr wirksam.
Allerdings wie bereits von anderen geschrieben, weist die Pille danach sehr viele Nebenwirkungen auf.
Sollte der Tag sein ES- Tag gewesen sein, dann kannst du 11Tage danach durchaus schon mit einem sensitiven Test testen. Ich habe 11 Tage nach ES mit CB WB positiv getestet.
Alles Gute dir!
Dankeschön!!!!!
Superliebe Antwort, das beruhig mich schon mal!
Ich nehme mir das ganze viel zu sehr zu Herzen....
Was bedeutet denn WB?
Dankeschön !!!!
Entschuldige 🙈
Clearblue mit Wochenbestimmung (WB) 🤗