Hallo... Ich hatte vor 11 Tagen beim Sex einen Unfall: das kondom ist gerissen. Wir haben es nicht gleich gemerkt, aber er hat vorher rausgezogen... Laut App war es evtl mein Eisprungtag,,, Trotzdem hab ich in unter einer sStunde die pidana genommen. seit dem tag danach krampfe, 6 tage danach hab ich Zwischenblutungen bekommen. die waren jetzt 3 tage, teils sogar etwas stärker, aber viel zu schwach für eine Periode, jetzt kann man sich noch bemerken - aber nur beim abwischen am Klopapier. Hatte mich Schin wieder eingermaßen beruhigt, aber vorgestern wurde mir gegen 17h urplötzlich sehr komisch und übel. Das ging mindestens eine halbe Stunde so, an der frischen Luft wurde es besser, musste mich nicht übergeben. Gestern gegen 23h wurde mir wieder etwas schlecht, als ich ins bett gegangen bin. Ich hab aber auch kaum mehr Hunger (vor Stress?) und hab gegen Abend, wo ich aus war, relativ viele Snacks gegessen und auch was getrunken.
Übelkeit nach 11 tagen - Pille danach oder Schwanger?
1
Die Pille danach ist eine ordentliche Hormonkeule insbesondere in Kombination mit der psychischen Vorstellungskraft man könnte schwanger sein.
Ich würde an deiner Stelle zur Beruhigung heute einen Schwangerschaftstest machen und in 5 Tagen zur absoluten Sicherheit nochmal einen.
Die Periode kann sich durch die PiDaNa ordentlich verschieben, das alleine sollte dir kein Grund zur Sorge sein.
2
Dankeschön, echt!
Hast du Empfehlungen für zuverlässige Tests, die früh schon anzeigen?
3
Jeder Test auf dem "Frühtest" steht ist geeignet. Das ist keine Raketenwissenschaft.