Update zu Kaiserschnitt Abtreibungspille?

Hallo zusammen,
wie geschrieben hatte wir am Dienstag das Gespräch wie es weiter geht! Was ich sehr gut fand, das, alles Ärzte die beteiligt sind persönlich da waren . Das, fand ich supper und haben mich gut beraten Gefühlt. So wurde Geräte zu wenig wie möglich Eingriff durch zu führen. Abtreibung konnten weitere Eingriffe folgen. Wir haben jetzt beschlossen fort zu führen was mich freut aber auch große Angst habe. Es auch beschlossen das es nach Möglichkeit keine Gebärmutter Entfernung und sterlation bekommen soll und alles dran Gesetz wird auch keinen Vollnarkose nach Möglichkeit geben soll. Ärzte spreche sogar von Möglichkeit einer normal Geburt aber so weit sind wir noch lange nicht. Fehlgeburt ist nicht aus geschlossen. Mein Mann wird nächste Woche die sterlation machen, das finde ich ganz lieb meine Eltern und seine unterstützt einen uns . Das ganz toll. Wir habr es auch mit den Kinder besprochen die freuen sich wissen auch das noch mit Angst verbunden ist.
Ich muss jetzt 2 mal die Woche zum Frauenarzt und einmal die Wochen zum Chefarzt in Klinik.
Mit grht es ganz gut damit. Die Angst bleibt.
Ich verabschiede mich aus diesen Forum und hoffe das ich dann im Forum Schwangerschaft und Geburt schreiben kann und hoffe nicht im Forum fuhres Ende.
Bis bald

1

Hallo liebe Lisa,

Ich habe deinen Post gelesen und freue mich über eure Entscheidung. Unser 4. Ungeplantes Kind wird von alles heiß geliebt.
Aber ich schreib dir weil auch Ich eine Risikoschwangerschaft nach 3 Kaiserschnitte, einigen Fehlgeburten und 2 Autoimmunerkrankung hatte. Die Kleine wurde wegen der sehr dünnen Kaiserschnittnarbe in der 36. SsW geholt. Sie ist super fit und gesund.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

2

Hallo liebe Lisa,
welch eine schöne Nachricht!
Du hast dich so gut beraten, versorgt und betreut gefühlt von den Ärzten, die gemeinsam über dein Wohl und das Wohl deines Babys gesprochen haben.
Und so konntet ihr euch für euer Kleines entscheiden und du freust dich auch schon!

Natürlich trägst du auch eine gewisse Angst in dir, ich denke, das ist wirklich sehr normal, nach allem was du mitgemacht hast. Doch ich glaube nicht, dass diese sorgsamen Ärzte etwas riskieren, was sie nicht verantworten können.
Da wünsche ich dir jetzt von Herzen, dass alles ganz gut weitergeht, du nach und nach viel Vertrauen und Zuversicht spüren kannst und durch die engmaschige Betreuung dich auch weiterhin gut versorgt fühlst.
Und mit euren Familien und den Kindern habt ihr auch schon gesprochen und bekommt Unterstützung. Das ist eine sehr wertvolle Zusage!
Dann dir und deinem Mann weiterhin viel Kraft, viel Zuversicht und dir einen guten Austausch im Schwangerschafts- und Geburtsforum!
Alles Liebe, und ich denke auch weiter an dich! #blume
Marie

3

Und deinem Mann auch alles Gute für nächste Woche!

4

Vielen dank. Es war nicht einfach aber der besten Weg. Wenn ein erfahrene Abtreibungsarzt sagt das er es nicht durch führt wegen dem Risiko. Ich freuen mich schön und vieleivh erlebe ich auch doch noch normale Geburt. Aber es ist noch werder weg

weiteren Kommentar laden