Hallo Zusammen,
ich möchte gerne eure Meinung wissen. Ich date seit ca. 1 1/2 Monat eine Frau. Sie ist mit dem Thema Sex relativ offen um gegangen und nach dem 4-5 Date hatten wir regelmäßig Sex. Ich habe immer mit Kondom verhütet und nie feststellen könne, dass das Kondom gerissen ist. Habe jetzt aber auch nie nach Haarrissen oder so nach dem Sex gesucht. Am Anfang lief es gut aber seit zwei Wochen kriselt es. Ich habe es gefühlt, es passt einfach nicht zwischen uns und Sie beschwert sich, dass ich mich zu wenig für Sie interessiere. Am 31.Oktober bin ich zu Ihr gefahren und wollte Sie überraschen. Wir haben dann an dem Tag über die aktuelle Situation geredet und dann sagt Sie so einfach nebenbei, Sie hat gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv. Sie hat den Schwangerschaftstest gemacht, weil laut Ihrer Aussage war Sie zwei Tage über Ihre Tage. Was ich hier schon komisch fand, am Anfang der Woche hat Sie gesagt, dass Sie Ihre Regel am Sonntag bekommt und jetzt kommt der Freitag ins Spiel. Ich habe mir gedacht vllt will Sie mich einfach verunsichern damit ich mehr Interesse zeige. Ich habe dann einfach ruhig gesagt, jetzt malen wir mal den Teufel nicht an die Wand und warten einfach mal ab ob die Regel nicht doch noch kommt. Am Montag früh schreibt Sie mir dann alles gut, Sie hat Ihre Tage doch noch bekommen. So jetzt haben wir uns die Woche wieder normal getroffen, am Freitag schreibt Sie mir ob wir uns treffen wollen, Sie hat Lust und Ihre Tage sind vorbei. Dann haben wir uns am Abend getroffen aber danach war es wieder komisch und nur Gestreite bzw. Diskussionen. Sie sagt eine Beziehung mit mir macht für Sie keinen Sinn und Sie möchte den Kontakt abbrechen. Wir haben heute früh einfach einwenig geschrieben wie es so weitergeht und dann schreibt Sie nur so nebenbei, ja Sie war jetzt beim Frauenarzt Sie ist Schwanger. Dann habe ich Sie direkt angerufen, weil ich natürlich mit Ihr reden wollte, weil es meiner Meinung nach ein ernstes Thema ist. Sie war meiner Meinung nach zuruhig für so eine Situation und hat nur gemeint, so mir kann es egal sein und es ist ja nicht mein Problem, Sie löst das Problem. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie würdet Ihr als Frau reagieren. Ich persönlich kann es nicht glauben aber mir als Mann sag ich mal sind da die Hände gebunden. Ich glaube, wenn man tatsächlich ungewollt schwanger wäre, würde man hier anders reagieren als so gelassen zu sein.
Viele Grüße
Wie denkt Ihr darüber?
Tja, seltsam hört es sich schon an. KÖNNTE es sein, dass sie keine Beziehung sondern eher ein Kind wollte? Alles ist möglich.
Willst Du die Beziehung aufrecht erhalten oder eher nicht? Wie ich das im Moment sehe, kann ein Vaterschaftstest erst nach der Geburt erfolgen.
Hellsehen, was die Frau wollte und will, können wir natürlich hier auch nicht. Allerdings war ich bei meiner tatsächlich ungeplanten Schwangerschaft damals ganz sicher nicht cool und ruhig, sondern ziemlich neben der Spur.
LG Moni
Kann gut sein, dass die Dame einfach ein Kind wollte, aber keine Beziehung. Deswegen auch das erneute treffen nachdem sie Blutungen hatte und der Kontaktabbruch nachdem die Schwangerschaft von einem Arzt bestätigt wurde.
Da bleibt nur abwarten und ein Vaterschaftstest nach der Geburt. Stell dich aber darauf ein, dass du zahlen darfst, wenn du der Vater bist, aber das Kind nicht sehen darfst...
Wenn der Vaterschaftstest die Vaterschaft bestätigt, hat er auch ein Recht das Kind zu sehen. Das stimmt nicht mit...zahle und du siehst das Kind nicht. Es gibt ein Umgangsrecht. Ebenso kann die Mutter ein Umgangsrecht vom Vater einfordern. An diese Abmachungen müssen sich Mutter und Vater halten.
Mag heute so sein, in der Theorie...
Leider haben die Mütter oft noch mehr Rechte und mehr möglichkeiten das Kind zu entziehen.
Das ganze klingt mehr als merkwürdig. Ich könnte mir da auch vorstellen, dass sie gar nicht schwanger ist oder wenn von jemand anderen... So reagiert man weder wenn man geplant noch ungeplant schwanger wird.
Frag sie doch, ob sie ein US-Bild vom Arzt hat. Da sollte ihr Name und Datum drauf stehen und auch wie weit sie ist.
Blöde Situation, ich beneide Dich nicht.
Dir bleibt im Moment nichts anderes übrig als abzuwarten. Ist sie wirklich schwanger, würde ich Deinerseits auf einem Vaterschaftstest bestehen, sollte sie tatsächlich mit Forderungen an Dich herantreten. Ist das mögliche Kind tatsächlich von Dir, hast Du zwar Umgangsrechte, sogar mittlerweile das Recht auf Sorgerecht, solltest Du diese Rechte auch wahrnehmen und ausfüllen wollen (was für das Kind, so dieses existiert, natürlich schön wäre), musst Du Dich eingedenk ihres bereits im jetzigen Stadium zu beobachtenden Verhaltens aber auf eine sehr unkooperative Mutter einstellen, deren Hobby es werden wird Dir Steine in den Weg zu legen.
Ich glaube ehrlicherweise nicht, dass sie schwanger ist. Im Falle einer von der Frau ungewollten und ungeplanten Schwangerschaft ist ein solch manipulatives bzw. relativ abgebrühtes Verhalten ziemlich ungewöhnlich.
An Deiner Stelle würde ich den Kontakt zu dieser Frau, sollte sie nicht schwanger sein, abbrechen. Was willst Du mit einer Frau, die so mit Deinen Gefühlen spielt? Außerdem wäre mir persönlich die Gefahr zu hoch, dass sie mir (als Mann) doch ein Kind unterschiebt, dass ich nicht (mit ihr) will.
Das klingt für mich alles sehr manipulativ. Ohne der Frau etwas Böses zu wollen! Fühlt sich nach einer Person an, die ganz viel Bestätigung mangels Selbstwertgefühl benötigt und um an ihr Ziel zu kommen, Spielchen anwendet.
Sollte sie schwanger sein, empfehle ich ebenfalls einen Vaterschaftstest.
Ich glaube jedoch nicht so richtig daran und empfehle Dir bei einer nicht bestehenden Schwangerschaft, die Beziehung definitiv nicht weiterzuführen und den Kontakt abzubrechen. Sie braucht dann eher einen Therapeuten als einen Spielball, um stabil zu werden.
Ich habe eine ähnliche Geschichte bei einem guten Freund erlebt, diese Spielchen gingen über 6 Jahre, bis er genug hatte…
Alles Gute Dir und auch der betreffenden Dame 🍀
Hast du das Kondom immer rechtzeitig vor dem ersten Schleimhautkontakt aufgezogen? Falls ja würde ich auf einen Vaterschaftstest bestehen.
An Haarrisse glaube ich nicht. Wenn ein Kondom reisst, dann reisst es.
Dass klingt aber extrem gestört. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn sie wirklich ein Kind bekommt. Vaterschaftstest!!!!
Ansonsten würde Ich den Kontakt jetzt definitiv abbrechen und vorallem keinen Sex mehr mit Ihr haben.
Das ganze klingt eher so als hätte sie starke Psychische Probleme und will dich mit den Geschichten Manipulieren. Deinen Erzählungen nach, klingt es auch ein bisschen so, als hättet Ihr Sex und einen Tag später ist sie im 5 Monat Schwanger!!!
Alles gute.
Das klingt ja ziemlich inszeniert.
1. Verhütet ohne zumindest sichtbaren Schaden am Kondom.
2. Dann vermutet sie, schwanger zu sein, bekommt dann doch ihre Tage und will danach wieder Spaß haben und dann ach doch schwanger?
Und sie löst das Problem? Ja wie denn?*g
Also für mich klingt das weder nach "sie wollte nur ein Kind" (mit Kondom - waren es eigentlich deine oder ihre??? - bei deinen ohnehin nicht so wahrscheinlich, da hätte sie es anders drauf anlegen können, wenn du hinreichend beeinflussbar wärst) noch nach "sie ist wirklich schwanger". Klingt eher nach sich interessant machen, vor allem wenn es auf dem absteigenden Ast war mit euch. So eine frühe Fehlgeburt kann sie schließlich bei Bedarf auch herbeizaubern.
Mal irgendwas offizielles gesehen? Selbst wenn, müsste es ja nicht mal von dir sein. So lange kennt ihr euch ja nicht, dass du da sicher gehen kannst.
Ich bekomme ein Kind von einer ca. einjährigen Freundschaft+ aus beidseitiger Verhütungsdummheit. Und glaube mir, die Verkündung war großes, kopfloses Drama. Wer bleibt denn da total ruhig? Und natürlich habe ich das Gespräch mit dem Kindsvater gesucht (noch heute suche ich das*g). Wenn sie meint, sie treibt im stillen Kämmerlein ab, hätte sie es ja dir gegenüber gar nicht erwähnen müssen.
Vielen Dank für eure antworten. Ich weiß aktuell noch gar nicht was ich machen soll. Ich war neulich bei ihr und wollte nochmal mit Ihr reden und habe einen Schwangerschaftstest gekauft, weil ich es mit meinen eigenen Augen sehen wollte. Das ganze ist natürlich ziemlich nach hinten los gegangen ob ich ihr nicht vertraue und und und. Sie war die Woche beim Frauenarzt weil Sie nochmal eine Blutung hatte. Können Einnistungsblutungen öfter auftreten bzw. merkt man selber den Unterschied? Was mir halt dann irgendwie komisch vorkommt, das nächste Woche nochmal ein Termin beim Frauenarzt ansteht und da der Herzschlag überprüft wird und da erstmal geschaut werden muss ob das her überhaupt schlägt. Ich persönlich hätte mir eher eine andere Denkweise vorgestellt. Nicht so negativ sondern eher scheiße was machen wir uns nicht so ja Mal schauen ob es überhaupt ein Herzschlag hat. Den Test hat sie nicht gemacht. Irgendwann ist ihr nur eingefallen das sie noch den HCG Test von Frauenarzt hat. Der hat tatsächlich zwei Striche gehabt. Jetzt hat sie eine Nierenbeckenentzündung und wird mit Antibiotika behandelt. Sorry das ich so schreib ich komm mir so vor als ob ich paranoid bin