Hallo ich bin neu und ich bin 40 und haben 3 Kids wollte mal fragen wie das für euch Aussicht
Lg
Was wird hier gesehen
Positiv, aber ich würde noch nen anderen Test machen.
Wie weit bist du und hats du verhütet?
Nein nicht verhütet und hab noch 3 Tage bevor meine Mens kommen müsste ja ich mache einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test 😊
Für mich negativ. Die Linie muss genau so stark sein wie die kontrolllinie. Bei dir sieht es eher so aus, dass vorne ein dickerer Strich ist und der Rest „verlaufen“
Teste am besten mit einem anderen Test gegen 🥰
Danke.. ja ich teste in paar Tagen nochmal...
Hä? Du Verwechselst das glaube ich gerade mit Ovulationstests, bei denen ist das nämlich so dass sie nur dann als positiv zu werten sind wenn die testlinie mindestens genauso stark oder stärker ist als die kontrollinie. Bei Sst hingegen steht sogar auf fast jeder Packungsbeilage eine Abbildung dabei die darauf hinweist, dass auch ein schwacher/leichter Teststrich bei einem sst als positiv zu werten ist.
Bei dem Test ist es 50/50 denn der zeigt gerne mal Linien an obwohl man nicht schwanger ist. Ich würde nochmal mit einem anderen Testen.
Wie die zeigen gern mal eine Linie an dachte immer Strich heißt Strich
Hey, also meiner sah auch so aus und nun bin ich in der 30 Woche schwanger.
Da du hier postest ist wohl keine ss erwünscht?
Mit 40 plant man nicht mehr ein Krümmel zubekommen aber wenn es so ist...das huschel bekommt man auch noch gross
Glückwunsch
Oh doch, mit 40+ planen noch viele Menschen, ein Krümelchen zu bekommen!
Schau mal ins Forum "Kinderwunsch ab 35".
Hast du heute denn nochmal getestet? Wie sieht es aus?
Alles Gute,
Brokkolii (die sich mit 40 noch ein weiteres Kind wünscht.)
Da kommt wohl noch ein 4. ;)
vielleicht werde in paar Tagen noch mal testen...
Der Test ist nicht so eindeutig negativ, dass man eine Schwangerschaft ausschließen könnte, ehrlicherweise im Gegenteil. Würde in ein paar Tagen nochmals testen.
Der test von cb ist immer etwas blöd 🙈 würde definitiv noch ein anderen machen bzw einen digitalen 😊
Und was ist aus dem Strich geworden?