Hab gestern schon hier gepostet mit einen CBsst der negativ was heutmorgen machte ich 2 von 2 verschiedenen Marken und naja erst dachte ich es sind VL aber wie es ausschaut ist der positiv.
Was sagt ihr?
In meinem Kopf ist pures Chaos...
Und jetzt?
Das sieht meines Erachtens echt positiv aus.hoffe das du trotz allem einen für dich richtigen Weg findest.
Alles Gute und es grüßt dich
Mamavonda
Vielen Dank für deine Antwort.
Also meine Gefühle spielen grade Achterbahn, eine weitere SS war eigentlich nicht geplant und jetzt uf einmal 2 Striche.
Werd weiter Testen, hab am Dienstag meinen Jährlichen FAtermin da passt das eh sehr gut.
Lg 😊
Du das glaub ich dir.aber ich sag immer Schicksal.sorry bin da immer etwas abergläubig.aber vielleicht wollte des kleine unbedingt zu euch.
Wünsch dir alles erdenklich Gute.
Lg
Ist auf beiden was zu sehen. Wie weit bist du denn?
Wünsche dir alles gute
Wie weit ich bin weis ich nicht hatte am 15.10 meine letuze mens.
Da wir verhüten und das bis jetzt immer super geklappt hat, ist eine SS das letzte was ich erwartet habe.
Danke für deine Antwort
Hallo liebe Mamaaa3,
für mich schauts auch eher positiv aus und ich kann mir gut vorstellen, dass dich gerade ganz unterschiedliche Gefühle beschäftigen. Natürlich bist du durcheinander, eure Familien-Planung war abgeschlossen, und du bist sicher gut beschäftigt mit deinen drei Goldschätzen. Doch noch so ein Goldschätzchen wäre dir nicht ganz undenkbar, auch wenn du verständliche Angst hast, es dann fast nicht zu schaffen. Dein Mann wäre anscheinend auch offen für so ein kleines Wesen. Hast du ihm denn schon von deinem Verdacht erzählt?
Kann es sein, dass du dir aktuell die meisten Sorge machst, weil du die Tabletten eingenommen hast, wo du ja noch keine Ahnung von der Schwangerschaft hattest?
Wenn du nächste Woche beim Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt bekommst, dann kannst du ihn ja auch gleich danach fragen. Ich kenne es so, dass in den ersten 4 Wochen der Schwangerschaft das sogenannte „Alles-oder-Nichts-Prinzip“ gilt. Und schau, ganz viele Frauen wissen noch gar nicht von ihrer Schwangerschaft in den ersten Wochen und nehmen daher vielleicht noch einige Male etwas möglicherweise Schädigendes zu sich oder sind beruflich einer eventuellen Schädigung ausgesetzt.
Wenn du nochmal persönlich für dich fachlichen Rat bekommen möchtest, kannst du auf der Seite von Profemina nach dem Tox-Test schauen. Da geht es u.a. um Medikamente am Anfang der Schwangerschaft. Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Ich wünsche dir viel Mut und Zuversicht und einen guten Tag heute!
Liebe Grüße von Marie
Hallo,
schau lieber nicht auf der Seite von ProFemina, das sind die "Lebensschützer", die sich hier mit verschiedenen nicks immer wieder zu Wort melden und Frauen mit mehr oder weniger Druck zum Austragen der Schwangerschaft bewegen wollen.
Embryotox ist eine bessere Wahl, um sich über Medikamente und Auswirkungen auf die Schwangerschaft zu informieren.
Alles Gute für Dich!
Der sieht für mich eindeutig positiv aus. Nach wie vielen Minuten kam denn die 2. Linie? Ich habe heute morgen mit den Streifen Feühtest 10-er von Facelle getestet und der sah so ähnlich aus wie deiner. Nach ein paar Sek. kam auch schon die 2. linke. Habe auch schon 2 weitere Tests gemacht, positiv. Mach am besten einen Termin bei deinem Frauenarzt, dann hast du zu 100% Gewissheit. Oder, wenn du doch unsicher sein solltest zum Frauenarzt zu gehen, mache nochmal einen anderen Test.
Liebe Grüße❣️
Vielen Dank für die Antworten, ich war heutmorgen beim FA da jeder andere test danach negativ war 🤷♂️
Er sagte eine SS sieht er nicht kann sie aber auch nicht ausschliessen da meine Schleimhaut nicht so aussieht als würde die Mens bald eintretten, bin heute genau 2 Tage drüber und normalerweise ist sie immer sehr pünktlich.
Am Dienstag soll ich einen Test machen und mich dann bei ihm wieder melden
Lg
Hallo liebe Mamaaa, dann weiterhin dir viel Zuversicht und Geduld....erstmal bis Dienstag.
Alles Gute!