Kann mir jemand helfen ?

Hallo, ich habe in der ersten Woche von der Pillen Packung 2 Pillen vergessen zu nehmen, hatte dann aber auch dem einen Tag GV , mein Freund ist zwar gekommen aber nicht in mir irgendwie ist er vorher raus gerutscht ,ich weiß nicht ob trotzdem was in mich rein gekommen ist, auf jeden fall habe ich jetzt heute eine Blutung ( meine periode ist es nicht) kann mir jemand sagen wovon das kommt ? Und ob da doch etwas passiert sein könnte ?

1

Das könnte eine Einnistungsblutung sein

2

Um das zu beurteilen müsste man wissen wann du die Pillen vergessen hast,also ist es eine Woche oder zwei her.also wenn du gestern gv hattest und heute blutet dann ist das meiner Meinung nach eine kontaktblutung.sollte aber pillenvergessen und gv 1 oder 2 wichen her sein,könnte es durchaus eine einnistungsblutzng sein.

Lg.

3

Ich habe die Pillen am 12 und 13.11 vergessen und am 13 hatte ich GV. Und danach den Tag angefangen zu bluten ..

4

Hallo,

Wenn Du 2 Pillen hintereinander vergessen hast kann das schon die Abbruchblutung sein. Geschützt bist Du in dem Zyklus nicht mehr, verhüte zusätzlich.

LG
Sunny

5

Jetzt nehme ich die Pille ja wieder so wie sonst , geht die Abbruchblutung nach ein paar tagen wieder weg oder wie lange dauert das ? Ich hatte noch nie eine Abbruchblutung 🤔

8

Hast Du eine Pille ohne Pause? Normalerweise hat man jeden Monat die Abbruchblutung nach Einnahme der letzten Pille vom Blister, ausser man hat eine die man durchkommt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jacky, für eine Schwangerschaft braucht es eine Eireifung und die dauert einige Tage.

Mit dem Vergessen der Pille, ist eine Schwangerschaft im Bereich des Möglichen. Und es kommt auch in deinem Körper zu einem Hormonungleichgewicht. Das kann Schmierblutungen oder einen eingeschränkten Empfängnisschutz zur Folge haben.
Wissen kann es momentan niemand, doch 18 Tage nach dem "gefährlichen" GV kannst du testen, dann weißt du, wie du dran bist.
Alles Gute dir!

7

Ok . Und wie lange hält so eine Schmierblutung an ?
Dankeschön.

9

Ich denke, das kann man nicht sagen, jede Frau reagiert anders. Bleib zuversichtlich, ja! Und wie gesagt, durch einen Test wirst du Gewissheit bekommen.
Wäre es recht schwierig für dich, falls du doch schwanger sein solltest?

weitere Kommentare laden