Hi. Ich weiß nicht was ich erwarte. Ich habe soeben positiv getestet und bin mit meinen Nerven ein wenig am Ende :(. Wir haben aufgepasst, aber anscheinend nicht genug:(. Lt Rechner bin ich in der 5ten Woche.. Und hab keinen plan wie ich das alles schaffen soll, hab schon 2 kinder. 3 und 1 jahr alt. Meine Familie wird nicht darüber erfreut sein ebenso wie meine Großeltern. 😓😓😓.
Ich weiß nicht was ich machen soll 😓😓😓
Ungeplant schwanger
Oh Gott, mir geht’s genauso. Same here… 😭auch heut getestet… hab eben den selben Post über dir verfasst. Kannst ja gerne mal reinlesen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die Entscheidung!!
Wie steht dein Mann dazu?
Würdest du den Alltag mit drei Kids packen? Ist es jetzt schon stressig für dich?
Die Große ist so trotzig grad und die Kleine schaue sich alles ab, sehr stressig grad :/
Gott und was die Omas und Opas bei uns denken würden, davon will ich gar net anfangen 😩
Fühl dich umarmt und viel Kraft!
Naja mein Mann ist nicht gerade begeistert, wollten eigentlich 2 Jahre warten 🙄. Ich fühle mit dir. Meine große auch nor am trotzen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun werde. Zumal meine Schwester jetzt in 3 Wochen ihr zweites Kind bekommt :(. Bin echt überfordert. Ich wünsche dir auch viel Kraft 🥰🥰🥰
Ich habe aktuell dasselbe Problem
Schwanger, bereits zwei Kinder 7 und fast 4
Habe mich vor einem Jahr von meinem Mann getrennt und bin seit Frühjahr in einer neuen Beziehung. Gestern war ich im KH weil ich einseitig starke schmerzen habe und es sind zwei Fruchthöhlen zu sehen 😫😫😫 wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung....meine beiden Kinder teilen sich aktuell ein Zimmer und Familie wäre sicher auch geschockt....🙈🙈🙈🙈
Oh mein gott, das tut mir leid.
Gleich doppelt 🥰🥰
Ich wünsche dir / euch alles Gute 🥰.
Wir sind noch am besprechen, bzw muss ich Montag erstmal meinen Frauenarzt anrufen ☹. Dachte wirklich mir kann sowas net passieren ☹☹
Hallo Tija, und dir geht es ähnlich....am Freitag warst du im Krankenhaus wegen den Schmerzen und es wurden zwei Fruchthöhlen gesehen. Wusstest du schon, dass du schwanger bist, oder hast du es erst im Krankenhaus erfahren? Und ist es heute besser mit den Schmerzen?
Deine Wohnsituation kam dir gleich in den Kopf und auch deine Familie.....
Das kann ich verstehen. Was sagt denn dein neuer Partner, weiß er schon davon?
Wie geht es heute bei dir? Bist du auch am Gedanken sortieren?
Dir auch viel Kraft und Zuversicht! Alles Gute!
Hallo Momicha,
am Freitag hast du positiv getestet und warst recht erschrecken und mit den Nerven runter. Mit einem dritten Kind hattet ihr aktuell nicht gerechnet und die Erkenntnis braucht bestimmt ein bisschen Zeit zum Verdauen?
Eure beiden halten euch vermutlich auf Trab und deine Große entdeckt gerade ihren eigenen kleinen/großen Willen?
Wie geht es dir heute? Dein Mann und du, hattet ihr am Wochenende ein bisschen Gelegenheit zum Reden?
Wenn der Test die 5. Woche anzeigt, ist genügend Zeit um alle Gedanken gut abzuwägen. Es ist alles noch so frisch und ihr seid vielleicht beide noch geschockt, hattet nicht damit gerechnet, dass du wieder schwanger bist. Es ist normal, dass du dich erstmal so überfordert fühlst.
Deine Schwester bekommt jetzt in nächster Zeit ihr Baby? Freut es dich?
Wohnt sie in der Nähe, seht ihr euch öfters?
Du sorgst dich auch schon, was wohl die Familie und die Großeltern dazu sagen, hm... Weshalb denkst du, dass sie nicht erfreut sein werden? Braucht ihr sie öfters mal, zum Babysitten? Oder was wäre der Grund?
Ein drittes Kind war zwar schon ab und zu in euren Überlegungen, doch ihr wolltet erstmal noch zwei Jahre warten. Und jetzt diese Überraschung. Was hast du jetzt vor?
Ist bei euch ein Frauenarzttermin gut zu bekommen?
Was sorgt dich im Moment am meisten? Lass dich ein bisschen stärken!
Wow du kannst ziemlich gut gedanken lesen 😱😱. Ja ich sehe meine Schwester regelmäßig und es freut mich wirklich für sie. Also ich sehe sie fast jeden Tag. Wir haben ziemlich guten Kontakt. Ja genau. Mein Mann und ich sind Fußball Fans und da würden wir die Großeltern brauchen um Baby zu sitten. 2 sind schon nicht einfach, aber 3 würden sie mir nie abnehmen 😱. Geplant war erst in 2 oder 3 Jahren Ein drittes Kind. Ja ich hab bereits nächsten Montag einen Frauenarzt Termin und wir haben entschieden den abzuwarten und dann schauen wir wie wir weitermachen. Ob behalten oder nicht. Die derzeitige Situation mit corona macht uns zu schaffen, auch das finanzielle. Bei uns wollen sie ab Februar eine impfpflicht einführen, mein mann möchte sich nicht impfen lassen. Also wissen wir auch nicht was die zukunft bringt. Das finanzielle überwiegt halt 😓. Wir wissen nicht wie wir das schaffen sollen 😓. LG
Schreib mir doch ins Postfach!