Hallo Ihr,
ich wurde von meinem Sohn überrascht, dass er evtl. ein Mädchen geschwängert hat. Nur passt für mich vieles nicht zusammen:
Der GV hat am 20.11. stattgefunden, wobei sie mit dem Nuvaring verhütet (Meinem Sohn habe ich immer gepredigt, immer Gummis zu nutzen, was er aber diesmal nicht tat).
Am Freitag den 26.11.21 hat sie ihm zwei Tests gezeigt mit hauchdünnen Linien. In meinen Augen könnten das auch verdunstungslinien sein, aber gut. Den Test hat sie wohl Donnerstags gemacht. Sie war dort wohl zwei Tage überfällig. Angeblich könnte der Frauenarzt ihr aber erst in fünf Tagen sagen, ob sie schwanger sei, also kommenden Mittwoch.
Für mich passt das alles nicht! Habe noch nie gehört, dass jemand 5 Tage nach Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft festgestellt hat, oder bin ich auf dem Holzweg?
Grüße
Rätselhaft?
Hatten die beiden nur an dem einen Tag Sex? Dass die Frauenärztin sagt sie kann jetzt noch nichts sagen, stimmt. Aber so kurze Zeit später kann der Test ganz sicher noch nichts sagen. Also wenn sie jetzt schon so schwanger ist, dass es der Test deutlich anzeigt, wäre der 20.11. definitiv raus.
Hallo,
Ja, haben nur einmal an diesem Abend miteinander geschlafen, lt. Ihm.
Ich war auch schon sehr am zweifeln und sollte sie tatsächlich schwanger sein, wird mein Sohn definitiv auf einen Vaterschaftstest bestehen.
Lieber Gruß
Ja, das kann er natürlich machen.
Ist ja gut, dass er dich ins Vertrauen gezogen hat.
Er hat nicht mehr Interesse an dem Mädchen? Oder ... jetzt schon gar nicht mehr ...?
5 Tage nach GV kann kein Test der Welt positiv sein.
Selbst ein Frühtest schafft das nie und nimma.
Dein Sohn sollte besser den Kontakt abbrechen, eine die ihm ein Kukukskind unterjubeln will ist auch zu mehr fähig. Auch wenn sie nicht sonderlich klug ist.