Hallo Ihr liebe, ich versuche es kurz zu machen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich nehme seit ca. 3 Monaten eine Östrogenfrei Pille, vor knapp 3 Wochen konnte ich eine Pille nicht nehmen. Hatte davor und danach ungeschützten Geschelchtsverkehr. Seit 1 Woche geht es mir vom Bauch her nucht gut und habe Übelkeit. Mein Arzt sagte, eine Magenverstimmung.
Habe heute morgen mal einen Test gemacht, mit dem Morgenunrin. Nach 3min negativ. Wollte den Test wegschmeißen nach ca. 20min und sag diesen 2. Streifen...
Habe mir noch einen Test gekauft, war zwar nicht mit dem Morgenurin, aber er war negativ!
Ist das jetzt eine Verdunstungslinie?
Der 2. Test zeigt nach wie vir ein negatives Ergebnis.
Auf dem Bild sieht man es nicht ganz so gut, aber es ist ein ganz dünner, klarer, feiner blauer Strich.
Ich danke eich schon mal für eure Antoworten! :)
Lieben Gruß Kati
Schwangerschaftstest positiv?
Nach 20 Minuten ist der Test ungültig. Die Linie ist auch viel zu dünn
Der Test ist generell extrem schlecht.
Wenn ich den kaufe kann ich auch in eine Glaskugel schauen ob ich schwanger bin.
Ich habe den aus der Apotheke..
Ich habe nach 3min drauf geschaut und er war negativ und habe dann auch nicht nochmal drauf geschaut. Keine Ahnung ob 2min später der Strich kam, sah es erst beim wegschmeißen.
Habe grade auf dem 2Test geschaut, dort ist auch eine leichte linie, aber diesmal zu 100% über der Zeitangabe.
Wenn beide Tests in der Ablesezeit negativ waren, das schreibst du ja, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.
Wie du selbst sagst kommt die Verdunstungslinie nach der Ablesezeit.
Wenn du es 100% wissen willst dann besorg dir einen digitalen von Clear Blue und mach den Morgens. Diese Ratetests würde ich mir niemals kaufen. Macht man sich nicht total verrückt weil man danach gleich wenig weiß wie davor?
Hallo Kati,
hast du denn inzwischen Klarheit? Vielleicht hast du ja zur Sicherheit nochmal einen Test gemacht. Wichtig ist halt für ein verlässliches Ergebnis, dass der entscheidende Verkehr mindestens 18 Tage zurückliegen muss.
Vielleicht gibst du nochmal ein Update?
Alles Gute dir! Ulli