Bin verunsichert

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich habe seit Februar 2021 die Kupferspirale, weil ich schon zwei Kinder habe und erstmal keinen Kinderwunsch hege.
Seitdem habe ich einen unglaublichen unregelmäßigen Zyklus (ich weiß das sich dass alles noch einspielen muss, ist trotzdem nervig).
Zudem habe ich auch stärkere Periodenschmerzen was zwar unangenehm ist aber eine typische Nebenwirkungen der Spirale ist. Seit ungefähr zwei Monaten habe ich unglaubliche unterleibschmerzen wenn ich meine Tage habe und es fühlt sich so an (war noch nicht beim FA weil dieser keine Termine mehr frei hat), als ob meine Spirale verrutscht wäre. Hatte das von euch auch jemand bzw weiß jemand, wie man selbst kontrollieren kann, ob sie noch richtig sitzt? Die Fäden spüre ich noch, bin mir trotzdem unsicher.

Gestern hatte ich von Morgens bis mittags so ein rosa Schleim also kein richtiges Blut, auf dem Klopapier. Habe aber einen blähbauch und auch unterleibschmerzen. Seit gestern Nachmittag bis jetzt ist rein garnichts mehr auf dem Klopapier bzw auch nicht in der Binde. Ich habe absolut keine Ahnung wo ich in meinem Zyklus stehe und das variiert auch jeden Monat was mich selbst auch sehr nervt.
Habe heute mit morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht weil mich das alles sehr verunsichert und ich ungern in nächster Zeit nochmal schwanger werden würde.

Jetzt meine Frage, ist der komplett negativ oder ist ein Hauch zu sehen? Ich glaube ein kleinen Hauch zu sehen, was mich nicht gerade erfreuen würde.
Habe auch schon mehrfach beim Frauenarzt angerufen, geht aber keiner ran. Email habe ich auch schon geschrieben.

Danke schonmal an alle, die sich alles durchgelesen haben und mich eventuell helfen können

Ps: die Bilder sind direkt danach entstanden.

Seht ihr was

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier nochmal das selbe Bild in negativ.

2

Liebe momoftwoprinces,
Arzttermin ist auch das Erste, was mir einfällt. Denn "nur" ein Testergebnis - das gibt dir zwar erste Klarheit, aber insgesamt läuft es ja nicht so, wie es für dich gut ist mit der Spirale. Und wenn sie dann außerdem noch nicht wirklich sicher ist und du dafür die ganze Schmerzen und die ständige Unsicherheit aushältst.
Wärst du schwanger, müsstest du überlegen, ob die Spirale bleibt oder gezogen wird. Daher ist der Arzttermin vorrangig. Leider sind die Praxen alle unter einer großen Anspannung. Bleib´ dran! Erstmal am Telefon. ;-)
Wie alt sind deine Prinzen? Alles Gute für dich!
P.S.: Zum Test kann ich leider auch nicht mehr sagen ... Sorry.

5

Ja das weiß ich und ich versuche auch dauernd bei meinem Fa anzurufen aber die drücken mich jedesmal weg. Werde die Woche noch abwarten und weiter versuchen jemanden ans Telefon zu bekommen.

Habe zwei Prinzessinnen im Alter von 3 & 1 Jahr 😊

Hm dann heißt es wohl abwarten 🙄

17

Ich habe deine neue "Test-Frage" gesehen. Hast du weiterhin deinen FA nicht erreicht?
Das ist nun wirklich blöd. Und warten sowieso anstrengend.
Und zwei Prinzessinnen! Wie schön! Da war mir die Pluralbildung im Englischen nicht mehr so geläufig. ;-)
Ich hoffe, du hast bald Klarheit! Wie ist es mit den Schmerzen mittlerweile?

3

Hallo, für mich sieht der Test negativ aus. ☺️
Das mit der Kupferspirale und der leicht rosa SchmierBlutung ist eine typische Nebenwirkung. Hatte ich auch von 30 Tagen so ca 22.. Zu dem kam ab 14 Tage vor Fälligkeit der Periode so dermaßen Schmerzen dazu.
Im US war alles gut, minimal nach unten gerutscht aber die Spirale saß noch. Nach meiner Periode das gleiche Spiel und wieder Schmierblutungen und Krämpfe.
Hab kurzen Prozess gemacht und mir die Spirale wieder ziehen lassen. 😪🙊

6

Erstmal Danke, das erleichtert mich sehr das viele den Test für negativ halten🙏🏻😄

Ohman na super.. wenn es nächstes Jahr immernoch so ist, werde ich sie mir wohl oder übel auch ziehen lassen🙄

4

Ich hatte das exakt das, selbe mit den Schmerzen und meine Spirale war tatsächlich verrutscht, Fa hat sie gerichtet, saß wieder gut, hab den Monat drauf auch wieder ganz normal meine periode bekommen und den Monat drauf nijt mehr, das Ergebnis schlummert grad in meinem Bett und ist 1 1/2 Jahre alt 🙈

7

Letzten Monat hatte ich auch ganz normal meine Periode, sehr stark sogar. Da hatte ich auch mega die unterleibschmerzen die ich so noch nicht kannte, (deswegen der Verdacht, das meine Spirale verrutscht sein könnte). Wie gesagt, ich war noch nicht beim FA deswegen weiß ich es nicht.
Erstmal herzlichen Glückwunsch☺️ Hattest du auch so einen rosa Schleim bzw Ausfluss und unterleibschmerzen so als wenn deine Periode kommen müsste?
Denke ich werde später und morgen früh zur Sicherheit noch einen machen. Bin total verunsichert 😅

8
Thumbnail

Hier noch ein Bild von rosa Schleim bzw Ausfluss. Ist von gerade eben
Meint ihr, das es die Periode sein könnte?

9

Für die periode find ich es viel zu schwach

10

Hm komisch 🙄

weitere Kommentare laden