Hoffentlich nicht!!

Hallo zusammen

Bitte sagt mir das ihr das auch schonmal hattet.

Ich hatte am 09.11.2021 eine Blutung von 2 Tagen und das sehr leicht und auch 6Tage früher als sonst..

Wir hatten nur 1 mal Sex und das war am 18.10. 21 heißt es passt alles nicht zusammen.
Es ist eig sehr sehr unverscheinlich das ich schwanger bin.
Aber nun ist es so das ich zuletzt am 9.11 meine mens hatte. Und nun 3 Tage überfällig bin. Und wie gesagt die mens war 2 Tage und so wie schmierblutung.

Ich hoffe so sehr das es nicht so ist. Wir haben eig aufgepasst.
Im August. September und Oktober hatte ich sie regelmäßig alle 34 Tage.

Ich habe es eigentlich drauf geschoben das sich mein Körper erst einpendeln musst ich habe im Juli ein Baby bekommen.
Eun test möchte ich eigentlich nicht machen.

Schonen Abend euch

3

Wieso quält man dich anstatt einen Test zu machen 🤷🏼‍♀️ Der gibt doch bei 3 Tage überfälligkeit Klarheit … versteh ich leider nicht 😬🙈🤦🏼‍♀️

4

Wieso quält man dich meinte ich …. Ich wünsche dir aber alles gute und hoffe dass es so ist, wie du es dir wünscht

5

Blödes Handy … man SICH

weiteren Kommentar laden
1

Ich weiß zwar nicht was du hören willst, aber wir sind hier keine Ärzte, nur ein test schafft Klarheit 🤷‍♂️ oder du machst einen Termin bei deinem Arzt

2

Werde ein Termin beim Frauenarzt machen. Nicht das es was schlimmeres ist so ist es sicher

6

Hallo liebe Mama,

ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Du hast im Juli entbunden und hattest dann sehr schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen?

Wenn dann am 9.11. deine letzte Periode war, dann wäre die nächste Blutung doch erst ab 14.12. zu erwarten ( = 34 Tage!)
Oder war die Blutung am 9.11. schon so ungewöhnlich, dass du nicht sicher bist, ob du doch am 18.10. schwanger geworden bist? "Aufpassen" ist so eine Sache....

Wenn du bei dieser Gelegenheit schwanger geworden bist, würde ein Test dir jetzt ein verlässliches Ergebnis anzeigen und du musst dich nicht länger mit der Unsicherheit plagen.

Wie schnell bekommst du denn einen Arzttermin?
Schreibst du nochmal?

Ich wünsche dir alles Gute 😍
Ulli

7

Huhu

Ich habe ein test gemacht.

Zum Glück negativ. Für uns kommt kein weiteres Kind in Frage. Dann liegt es villeicht auch am Stress wir sind im Moment an corona erkrankt.

Und ja ich hatte nach der Geburt recht schnell wieder.meine Regel.

9

Hallo du Liebe,

klar, so ein Infekt kann schon mal einiges durcheinanderbringen. Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung, dass du bald wieder zu Kräften kommst.
Es freut mich für dich, dass du jetzt erleichtert sein kannst.

Alles Gute dir #liebdrueck

10

Hast du verhütet? (Aufpassen ist keine Verhütungsmethode)

Falls nein würde ich einen Test machen.