Bitte ich brauche dringend Hilfe

Hallo..
Ich weiß ich gehöre verurteilt dennoch hoffe ich hier jemanden anzutreffen der mir vielleicht helfen könnte..
Am 24.oktober bis 28. Oktober hatte ich meine periode..
Am 30.oktober bin ich meinem Freund fremd gegangen...
Ich verhüte nicht .. Wir hatten mit kondom .. Es wurde danach auch kontrolliert obes auch nicht kaputt gegangen war usw..
Jetzt gestern am 08.12. Habe ich einen positiven ss test gehabt...
Mit meinem Freund habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr..
Jetzt ist natürlich meine Angst ob das Kind von meinem Ausrutscher sein könnte..
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :(

2

Also wenn der FremdSex mit Kondom war und du passend um die Eisprungzeit auch ungeschützt Sex mit deinem Freund hattest, dürfte die Sache doch klar sein ;-)

Alles andere kommentiere ich mal nicht.

1

Wie soll dir da jemand helfen? Am wahrscheinlichsten ist es dein Freund, weil ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet. Aber Sicherheit wird dir nur ein DNA-Test nach der Geburt bringen.

3

Huhu,

das kann dir hier aber leider glaube keiner so richtig beantworten, denn selbst ein FA würde an der Frage scheitern.

Theoretisch hast du dir doch deine Frage selbst beantwortet, bei dem einen war alles safe und bei dem anderen nicht. Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der der Vater ist mit dem du ungeschützten Verkehr hattest.

Den Rest musst du mit dir selbst ausmachen, also verurteilen kann dich auch keiner.

LG Juli 🤰 36+3

4

Guten Morgen.

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dein Ausrutscher ist der Erzeuger, gegen Null tendiert.

Erklärung:
Du hattest am ZT7 den Ausrutscher mit Kondom. Wenn da wirklich von Anfang an mit Kondom war und dein Zyklus mindestens 28 Tage dauert, dein ES also am ZT14 ist, kann es nicht sein. 1.) Keine Samen von ihm in dir. 2.) Dauer bis zum Eisprung zu lange.

5

Guten Morgen

Vom Zeitraum her könnte es sein, dass das Kind vom Ausrutscher ist. Oder deinem Freund. Aber wenn ihr gut Verhütet habt dann würde ich eher auf deinen Freund tippen.

Dir wirs trotzdem nichts anderes übrig bleiben, als deinem Freund reinen Wein einzuschenken. Vor allem wenn ihr euch ein Kind wünscht!!

Hast du immer einen so kurzen Zyklus?? 😳

Alles Gute. ❤️❤️
(Es gibt übrigens ein extra Forum für ungeplant schwanger. Da hast du vielleicht etwas mehr Verständnis als hier 🙈🙈)

6

"Hast du immer einen so kurzen Zyklus??"

Hab ich da was überlesen? #schock
Ich habe keine Anhaltspunkte für die Zykluslänge gefunden... 😳😳😳

8

Sie schreibt sie hätte vom 24.11- 28.11 ihre Periode gehabt. Also wäre sie ja erst bei ZT 16. Das finde ich für einen positiven Test schon sehr früh.

Aber bin noch etwas übernächtigt😂
Vielleicht hab ich falsch gerechnet 🙈😂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, verurteilen kann und darf dich wirklich niemand. Jeder muss wissen, was er tut. Allerdings wenn du zwei Tage nach Ende deiner Periode Sex mit dem anderen hattest, das wäre doch dann der 6. Zyklustag. Natürlich soll man nie nie sagen, jedoch finde ich den 6. Zyklustag sehr früh für einen Eisprung. Zumal ihr verhütet habt. Kennst du deinen Zyklus in etwa und weißt wann dein Eisprung eigentlich immer um den Dreh ist? Geh mal eher davon aus, dass deine fruchtbaren Tage und Eisprung nach dem 6. Zyklustag waren. Man sagt ab dem 10. Zyklustag aufwärts, aber ist natürlich bei jeder Frau anders. Spermien können zwar überleben, aber ihr habt ja verhütet. Somit dürftest du auch davon ausgehen, dass wenn der Eisprung später war, wie eben geschrieben und du ohnehin später noch Sex mit deinem Freund hattest, der nicht verhütet war, dass dein Freund der Vater ist.

12

Ne ich kenne meinen Zyklus nicht gut genug da er immer unterschiedlich war und ich auch bis im September noch meine Pille genommen habe :(

13

Wahrscheinlicher ist es, dass das Kind von deinem Freund ist. DNA Test würde ich nach Geburt trotzdem machen. Muss dein Freund ja nicht wissen (denke ich, Abgleich mit der DNA des Ausrutscher. Der Ausrutscher müsste halt zustimmen).

14

Ja danke dir...#herzlich

19

Bevor ich dem Ausrutscher nur irgendwas erzähle oder andeute, würde ich in 10 Monaten kommentarlos ein Schnellteststäbchen einkassieren bzw die Zahnbürste austauschen..
Zum Ausrutscher würde ich den Kontakt abbrechen, bevor der auf dumme Gedanken kommt.

15

Hey,

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass die Schwangerschaft von dem Ausrutscher herrührt. Zwei Tage nach Ende der Periode ist zu weit vom Eisprung entfernt. Ich bin auch schwanger und hatte meine letzte Periode genau im gleichen Zeitraum, wie du. Mein Baby wurde ziemlich genau am 06.11.21 gezeugt. :) nur so als Referenz.
Um aber eine grobe Richtung zu haben: warte ab, was der Frauenarzt sagt, wie alt die Schwangerschaft ist. Wenn es rechnerisch passt, dass der erste Tag der Schwangerschaft der erste Tag deiner letzten Periode ist, zieh davon zwei Wochen ab. Wenn du um den Zeitraum Sex mit deinem Freund hattest, wäre ich mich schon sehr sicher dass er der Vater ist. 😉

Alles Gute für die Schwangerschaft.

16

Ich muss heute zum frauenarzt Urin abgeben usw... weiß aber nicht genau ob ich heute auch untersucht werde wenn ja darf ich dir nochmal schreiben?

18

Na klar. Wünsche dir alles Gute für den Termin

weitere Kommentare laden
17

Etwas mehr Sicherheit wird dir vermutlich der erste Ultraschall liefern. Anhand der Größe des Embryos kann man in so einem frühen Stadium den Zeugungszeitpunkt ja recht genau datieren.