Hallo ihr lieben,
Ich weis garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen weil ich so geschockt bin. Ich habe vor einem Jahr ein Sohn zu Welt gebracht. Aufgrund der ganzen gesundheitlichen Probleme mit Blutungen habe ich eine Pille verschrieben bekommen. Ich war vor ca. 1 Monat oder etwas mehr krank und hatte ein Medikament genommen allerdings pflanzlich. Gestern habe ich mich sehr komisch gefühlt was mir bekannt vor kam von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Man bekommt ja gesagt das die Pille das sicherste Verhütungsmittel ist. Jetzt habe ich aber gestern getestet und man sieht es eindeutig zwei Striche. Morgen Früh will ich noch mal ein machen weil ich denke das es vielleicht falsch ist. Was meint ihr? Und wer hat so was gehabt?
Wer hat in so einer Lage gesteckt????
1
Hallo!
Es gibt Medikamente (z.B. Antibiotika) welche die Wirkung der Pille aufheben. Auch Durchfall oder Erbrechen. Am besten direkt zum Frauenarzt und abklären was los ist.
Alles Gute!
2
Morgen Früh mach ich noch ein Test und werde dann anrufen bei meiner Ärztin
3
Hallo
Viele Medikamente mindern die Wirksamkeit der Pille. Deswegen immer besser doppelt verhüten.
Warte ab und teste nochmal.
Lg
4
Ich werde gleich noch mal testen, sollte es so sein werde ich das Baby aber behalten. Ich habe drüber nachgedacht und abtreiben könnte ich nichts übers Herz bringen
5
Wünsche euch alles Gute.