Ihr Lieben, ich hab seit ca zwei Wochen Symptome die mich an eine Schwangerschaft denken lassen. Wir waren auch bei der Verhütung fahrlässig, auch wenn wir nicht gezielt versuchen ein Baby zu bekommen. Angefangen hat es mit kurzen leichten Schmerzen im unterleib und Sodbrennen so wie Übelkeit, mittlerweile sind Brust schmerzen, Vorallem sehr empfindliche Brustwarzen, ein dunkler Rand um die Brustwarzen, stärkere unterleibsschmerzen, häufige Übelkeit, vermehrten wässrig Eiweißartign Ausfluss, noch kurz bevor die Regel hätte kommen sollen, Stimmungsschwankungen, plötzliche heulanfälle, an zwei Tagen Kopfschmerzen, das Gefühl warm oder sogar fiebrig zu sein ( hab kein Fieber gemessen) dazu gekommen. Mein Zyklus ist eigentlich im durchschnitt 27 Tage. Heute bin ich bei Tag 34 und hatte heute das erste mal Blutungen die so stark waren das es ein schwacher Tag der Regel sein könnte,so 3-4 Stunden, jetzt ist aber wieder kein Tropfen Blut mehr da, gestern hatte ich zwischen durch leicht rosa Ausfluss, abends beim geschlechtsverkehr etwas mehr bräunlichen Ausfluss. Letzten Donnerstag habe ich 2 schwangerschaftsfrühtests gemacht der erste morgens war ganz schwach positiv ( von clear blue) der zweite mittags negativ. Sonntag also gestern Morgen nochmal zwei negative. Heute hatte ich dann einen Termin beim Frauenarzt. Der Urintests da war auch negativ, im Ultraschall war nichts zu sehn. Sie hat Blut abgenommen wollte aber Vorallem auf eine Entzündung testen. Wird da Schwangerschaftshormon mit getestet oder mit angezeigt. Glaubt ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Ich bin verwirrt und frag mich ob ich grade verrückt werde. Würde mich über antworten freuen Danke.
Lg
Schwangerschaftsvermutung
1
Die sst von Cb mit den blauen Streifen kannst du leider direkt entsorgen.
Vermutlich warst du nicht schwanger, wenn sonst alle Tests negativ waren.