Hallo,
undzwar hatte ich am 8.12.21 GV ohne Verhütung (war eig ein ausrutscher) Sonst verhüten wir immer mit Kondom. Meine letzte Periode kam am 29.11. als ich auf die App flo gegangen bin, zeigte er mir an, dass mein ES am Freitag wäre 😱 das wären dann 3 Tage vor ES. Ich hatte für einen Moment ein Schock. An solchen tagen habe ich sehr sehr selten GV.
Aufjedenfall habe ich seit paar Tagen ein Stechen in der linken Seite. Heute Mittag war mir auch bisschen übel. Aber es kann doch nicht sein, dass wenn ich schwanger bin, dass die Anzeichen so früh auftreten oder?
Hatte das jemand schon mal?
Ausrutscher 3 Tage vor ES
Hallo,
für Anzeichen ist es definitiv zu früh. Warte mal ES + 15 ab und teste dann digital. Der Zeitpunkt 3 Tage vor ES liegt schon ziemlich "günstig" für eine Schwangerschaft.
Mach ich dankeschön :)
Hallöchen!
Ich weiß ja nicht worauf diese App basiert, also auf welchen Referenzen, aber es kann ja theoretisch auch sein, dass dein Eisprung eher war, am 8.oder 9.12. So war es bei mir letzten Monat. Ich hab meinen ES sonst immer um den 14. ZT. Tja, nicht im November, wo wir an ZT 6 oder 7 nicht verhütet haben, da muss der ES eher gewesen sein und nun kuschelt sich jemand bei mir ein.
Dennoch wären 7 Tage etwas früh für irgendwelche Anzeichen, manchmal spielt der Körper einen auch Streiche.
Oh mann, es kann einfach alles passieren 😅 danke für die Antwort und alles gute euch Glückwunsch :)
Ja, es kann wirklich alles passieren.
Mich würde auch interessieren, worauf die App-Flo basiert? Also, wonach sie dir sagt, wann dein Eisprung sein soll. Und dann können Spermien ja einige Tag überleben bei günstigen Bedingungen, sprich: Zervixschleim ist vorhanden.
Wie dein Zyklus verläuft kannst du nur mit der Symptothermalen Methode wissen. Eine App kann gar nicht nicht wissen, was du wissen kannst, wenn du deinen Zyklus beobachtest.
Zu den Anzeichen und der frühesten Testmöglichkeit wurde dir ja schon geschrieben.
Jetzt läuft es hoffentlich so für dich, dass es passt!
Eine App kann dir niemals sagen wann dein Eisprung ist, außer du machst NFP nach Sensiplan und dann sieht man es erst im Nachhinein sicher.
Am besten wäre hier direkt die Pille danach gewesen 🤷🏻♀️
Testen solltest du 19 Tage nach dem ungeschützten Sex.
Jaa das stimmt. Nach dem Ausrutscher bin ich glaube ich 1 tag oder 2 Tage später zufällig auf die App gegangen, bin ausversehen mit meinem Finger dran gekommen und sah dass das Feld blau war 🤦🏻♀️😅 deswegen dachte ich mir, dass die Pille danach eh kein Sinn mehr hat.
Wie gesagt, eine App kann dir niemals sagen wann der Eisprung ist und Vorhersagen schon gar nicht. Das kann nicht mal ein Arzt sicher oder auf den Tag genau 😉
Der Eisprung kann sich immer verschieben, dann wird der Zyklus kürzer oder länger. Genauso wie er auch immer mal vom Zyklustag variieren kann, da die 2. Zyklushälfte 10 bis 16 Tage betragen kann.